Ja was denn nun, ist es drin oder nicht?
Kosten für KD bzw. Ölwechsel und wann fällig?
-
-
Ja was denn nun, ist es drin oder nicht?
Dir sollte es doch Egal sein, was alles drin und dran ist.
-
Du kannst doch nicht lesen. Dafür kann ich leider nichts.
-
Doch ist drin Seite 7 (Schweiz) er hat nur das Plus Paket nicht
Danke für den Link
-
Komme gerade von ersten Ölwechsel, Öl selber mitgebracht 180€ ,Lenkgetriebe Aufnahme auf Garantie erneuert alle 4 Gummi eingerissen, Falten in den Sitze muss ich bis nächste Woche warten auf die Freigabe von Cupra ob er es zweites mal gewechselt wird, und ob der komplette Beifahrersitz auch getauscht wird ca 12 Wellen in Sitzfläche und in der Sitzlehne 30 cm lange Falte mal schauen wie es weiter geht.
-
-
Komme gerade von ersten Ölwechsel, Öl selber mitgebracht 180€ ,Lenkgetriebe Aufnahme auf Garantie erneuert alle 4 Gummi eingerissen, Falten in den Sitze muss ich bis nächste Woche warten auf die Freigabe von Cupra ob er es zweites mal gewechselt wird, und ob der komplette Beifahrersitz auch getauscht wird ca 12 Wellen in Sitzfläche und in der Sitzlehne 30 cm lange Falte mal schauen wie es weiter geht.
Bei wie vielen Kilometern bisher? Danke
-
Bei wie vielen Kilometern bisher? Danke
Bei ganzen 7500 KM und schon der 8 Werkstattbesuch in 1 Jahr, wollten 35 € für Leihwagen haben da mein Cupra Care nur für 1 Jahr gültig war aber aus Mitleid da ich schon 8 Besuche bei ihnen hatte brauchte ich dann doch nichts bezahlen hat der Meister geregelt, muss sagen habe bis jetzt immer neue Modele mit max 1500 KM bekommen von Audi A4, Audi Q3, Skoda, Seat.
-
Nachtrag das eigenartige war die Aussage von Meister, das die 5,7 Liter zu wenig waren sie mussten die ganzen 6 Liter einfüllen was sie bis Dato auch noch nie hatten und sie es auch nicht erklären konnten denn sie hatten das noch nie.
-
Kannst du mal Bilder von den Sitzen einstellen?
-
Kannst du mal Bilder von den Sitzen einstellen?
Sorry habe leider keine gemacht, aber hier in Forum gibt es einige dazu finde es auf die schnelle nicht genau so schaut es bei mir aus, und nach Tausch noch ärger obwohl der Bezug neu ist und geänderte Ausgabe ist mit verstärkten Außenwangen wurde von Werk aus geändert.
-
-
Verstehe das mit den Öl auch nicht, da ich nach 2000 KM nach den Einfahren einen Ölwechsel gemacht habe, weil ich wissen wollte ob Späne vorhanden sind, da waren es genau 5,7 L die hinein gegangen sind.
-
Sorry habe leider keine gemacht, aber hier in Forum gibt es einige dazu finde es auf die schnelle nicht genau so schaut es bei mir aus, und nach Tausch noch ärger obwohl der Bezug neu ist und geänderte Ausgabe ist mit verstärkten Außenwangen wurde von Werk aus geändert.
Leder? Wie schwer bist du? Ich hab 120kg Bj 22 da ist nix komisch
-
Leder? Wie schwer bist du? Ich hab 120kg Bj 22 da ist nix komisch
Ja Leder habe auch 100 Kg, habe mir in AH 10 Cupra Formentor angeschaut die hälfte hatten diese Falten und Wellen, ist laut Meister ein Fabrikationsfehler von Zulieferer, schaue einmal unter Mobile.de oder Autoscout.de die Bilder von Innenraum und Sitze sogar da siehst du es bei manchen.
-
-
Ja Leder habe auch 100 Kg, habe mir in AH 10 Cupra Formentor angeschaut die hälfte hatten diese Falten und Wellen, ist laut Meister ein Fabrikationsfehler von Zulieferer, schaue einmal unter Mobile.de oder Autoscout.de die Bilder von Innenraum und Sitze sogar da siehst du es bei manchen.
Weiß man aber nicht genau welcher Zeitraum? Das ist ja immer wechselnd auch bei der Produktion. Aber gut ich Pflege es auch gut vielleicht deshalb?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!