Könnten wir nicht einfach bei Felgen Bilder bleiben? ![]()
Welche Felgen habt ihr drauf, keine Cupra Felgen.
-
Mehrmaster -
15. September 2021 um 16:29
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Spoiler anzeigen
Mehr als 50% meines Posts, sogar der erste Teil, sind Teil des Themas "Felgen".
Das ist besser als der Durchschnitt im Forum hier.
Die Inhalte von stephank und Novus passen zu 100% nicht zum Thema, genau wie mein jetziger Post der gern gelöscht werden kann. Wobei hier ja so gut wie gar nicht moderiert wird. Auf der einen Seite okay, auf der anderen Seite braucht sich dann auch Keiner beschweren.
Jetzt hat es 3 Post gebraucht um meine 50% Smalltalk zu tadeln. Wegen zwei Hilfssheriffs mit zu viel Freizeit und Geltungsbedürfnis.
Aber gut, das nächste mal pack ich es in den Spoiler, dann muss man freiwillig klicken zum lesen und keiner wird "gezwungen".
Im übrigen meinte ich diese Borbets:
Die habe ich jetzt als GrayPolished am T-Roc. Kann sie leider nicht übernehmen für den Formi, aber es gibt sie und schwarz sieht in dem Fall auch besser aus.
Allerdings sind die zwei Kratzer der Frau in den grauen kaum zu sehen, das dürfte bei schwarz lackiert ein größeres Problem sein.
Hier gibt es auch gerade Rabatt für 4 Seasons auf diverse Rasdsätze.
Ohne die Preise studiert zu haben, hier der Link:
Getränkehalter Abdeckung Formentor und Leon KL Vor-FaceliftGetränkehalter Abdeckung für den Formentor und Leon KL Vor-Facelift Hochwertig aus hitzebeständigem ASA Material und mit Fleece Bezug um Geräusche und Kratzer…pp3d.shop -
Alles anzeigen
bloß gut sind gebrauchte Felgen echt kaum was wert

Ich werde mir im Dezember 19 Zöller kaufen müssen, um die Originalen im Winter zu fahren und die "cooleren" im Sommer.
Wenn ich da verschiedene Größen habe, müsste ich Werksneue Pneus verkaufen oder entsorgen, so weit geht die Liebe leider nicht.
Und bei rot - wird meine Karre - passt das Kupfer nicht so gut wie zum schwarzen Auto.
Leider passen meine jetzigen Borbets vom T-Roc nicht. Aber die gibt es wohl auch passend, sind nicht so teuer. Wird wohl auf den Kompromiss hinauslaufen. Oder ich lasse vielleicht sogar umwuchten Sommer/Winter. Fährt fast nur die Frau den Karren. Dann hat nur ein Satz Felgen Kratzer

Pzudemk macht für uns Stadtwerke oft Kram. Er braucht nicht anrufen wenn er vor der Tür steht

Alte Knallerbse. Das ist mir vom Klang zwar zu viel, aber je nach Klappenstellung hat man das ja ganz gut im Griff. Beim Formi gehen ja nicht mal 20% vom Klang.
Er hat ihn aber auch so gut gepflegt. Schöne Keramik drauf. Schönes Beast. Er wollte letztens unbedingt das ich Fahre. Hat schon etwas Spaß gemacht, aber ich verstehe, warum er 2 Sätze Reifen pro Saison braucht. Da muss man einfach treten.
Bei einem Auto mit Allrad und Serienleistung bzw. Leistung um die 400 PS, zwei Sätze Reifen pro Jahr zu verheizen, wage ich zu bezweifeln

Das wäre eine Fahrweise die abenteuerlich ist ...
-
Alles anzeigen
Spoiler anzeigen
Mehr als 50% meines Posts, sogar der erste Teil, sind Teil des Themas "Felgen".
Das ist besser als der Durchschnitt im Forum hier.
Die Inhalte von stephank und Novus passen zu 100% nicht zum Thema, genau wie mein jetziger Post der gern gelöscht werden kann. Wobei hier ja so gut wie gar nicht moderiert wird. Auf der einen Seite okay, auf der anderen Seite braucht sich dann auch Keiner beschweren.
Jetzt hat es 3 Post gebraucht um meine 50% Smalltalk zu tadeln. Wegen zwei Hilfssheriffs mit zu viel Freizeit und Geltungsbedürfnis.
Aber gut, das nächste mal pack ich es in den Spoiler, dann muss man freiwillig klicken zum lesen und keiner wird "gezwungen".
Werden ja eh wenig bis keine Bilder mehr gepostet, dann kann ich ja auch darauf Antworten.
ich intressiere mich halt für Felgen und bekomme ständig eine Benachrichtigung mit neuen Beiträgen in denen keine Bilder dabei sind. Darum dreht es sich nunmal hier. Brauchst mir nicht gleich dumm kommen mit solchen überflüssigen Kommentaren.
-
-
-
Die Felge schaut echt
aus. Ich würde aber die Farbe Shiny Silver bevorzugen. Schwarzes Auto, schwarze Felgen ist nicht meins
. -
Ja... die sieht klasse aus.
Hatte bei meinen früheren Autos immer schwarzen Lack und silberne Felgen.
Möchte ich diesmal anders haben. :cool:
-
Ich werde die Tage mal die Audi TTRS 20" Rotor Felge meiner Eltern aufstecken, da diese sich aus Performance Gründen für eine 19" OZ Ultraleggera HLT entschieden haben und somit die Rotor Felgen nur rumliegen.
Vielleicht sieht es auf dem VZ5 ja gut aus.
Von den Maßen her müsste es auch gut zum tief fahren passen.
9x20 ET52
Nur die Akebono vom VZ5 macht mir Sorgen das die Felge nicht passt..
PS: das Bild ist nicht von mir und stammt aus Google. Aber genau die selbe hatten meine Eltern auf ihrem drei Monate alten TTRS.
-
-
-
-
-
Richtig gut
Ist das Fahrwerk original?hi, schaut toll aus das Heck mit der getönten Rückleuchte. Hast du das beim Folierer machen lassen oder was im netzt gekauft? Wie sieht es mit TÜV aus?
Viele Grüße
-
hi, schaut toll aus das Heck mit der getönten Rückleuchte. Hast du das beim Folierer machen lassen oder was im netzt gekauft? Wie sieht es mit TÜV aus?
-
Musst dir immer bewusst sein, dass du so ohne Betriebserlaubnis fährst, bei ihn juckt es keinen, bei uns wird's richtig teuer + Stilllegung oder Mängelschein
-
-
-
Sind diese Bremssättel die brembo oder extra?
-
Sind die normalen VZ Sättel
-
Ah ok , danke.
Heißt doch aber im Endeffekt die brembo da die doch beim VZ Serie ist oder nicht?
-
Nee, habe keine Brembo!
-
Ah ok , danke.
Heißt doch aber im Endeffekt die brembo da die doch beim VZ Serie ist oder nicht?
Nein es gibt keine „Brembo“ beim Hybrid!!😉
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!