Da sich bei mir die Lieferung verzögert, erhalte ich nun vom AH einen Ersatzwagen, um ab Februar mobil zu bleiben. Dabei wird es wohl ein Seat Leon und bei meinem Glück der 1.0l Big Block...zumindest besser wie zu Fuß
Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
-
-
Da sich bei mir die Lieferung verzögert, erhalte ich nun vom AH einen Ersatzwagen, um ab Februar mobil zu bleiben. Dabei wird es wohl ein Seat Leon und bei meinem Glück der 1.0l Big Block...zumindest besser wie zu Fuß
Sei froh das du was bekommst. Ich muss Ende dieser Woche mein KFZ abgeben... das AH ist aktuell auf der Suche nach einer Lösung... Bin gespannt ob da noch was kommt.
-
Ich war gestern Händler und er kann wieder kein Prodktionsdatum nennen. Laut seiner Aussage wurde das Produktionsdatum bereits elf mal verschoben. Ausser der "Bestellt" mail habe ich von Cupra auch nichts mehr gehört.
Wird dieses Auto überhaupt mal gebaut? Es ist wirklich frustrierend.
-
Sei froh das du was bekommst. Ich muss Ende dieser Woche mein KFZ abgeben... das AH ist aktuell auf der Suche nach einer Lösung... Bin gespannt ob da noch was kommt.
Ich drücke Dir alle Daumen, dass eine Lösung gefunden wird bei mir kam auch erst Bewegung rein nachdem einige nicht mehr verständnisvolle E-Mails ausgetauscht wurden und die Stornierung im Raum stand
-
Wegen der Limitierung würden alle für 2022 geplanten VZ5 zunächst Ende des 1. Quartals und dann im späteren Verlauf des Jahres im 3 Quartal produziert.
So habe ich das bei meinem freundlichen auch aufgeschnappt. Vermutlich werden die 999 Stück des VZ5 in der Sonderlackierung Taiga-Gray, dann auch erst im III. Quartal 2022 produziert.
-
-
Ich war gestern Händler und er kann wieder kein Prodktionsdatum nennen. Laut seiner Aussage wurde das Produktionsdatum bereits elf mal verschoben. Ausser der "Bestellt" mail habe ich von Cupra auch nichts mehr gehört.
Wird dieses Auto überhaupt mal gebaut? Es ist wirklich frustrierend.
Hilft zwar nichts aber ich bin in der gleichen Situation: am gleichen Tag bestellt und fast identische Ausstattung (Top View habe ich abgewählt). Auch keine Daten bekannt und auch bisher keine Mails mehr bekommen. Sind jetzt im 8. Monat
-
Ich habe von meinem Verkäufer gerade eben folgende Info erhalten (nach Rückfrage bei der Vertriebssteuerung von Seat):
1. Die Restriktionen durch die Top View Kamera bestehen nicht mehr.
2. Für mein Fahrzeug wurde nun eine Priorisierung angestoßen (Bestellung Juni 21 / ULT Dezember 21 / Geplante Produktion Juni 22).
Ob das was bringt werden wir dann sehen.
-
Habe gestern von meinem Händler erfahren dass meiner aus der Endmontage raus ist und dem Transporteur übergeben wurde. Wann genau das war weiß ich nicht, aber er ist dann wohl endlich auf dem Weg zum Händler
Bestellbestätigung: 14.07.
Kommissionsnummer: 638XXX
VZ-Hybrid
-
Geht ja richtig voran hier! Ich hoffe dass alle die schon so lange warten bald mal positive Nachrichten bekommen, damit wir im Sommer das Formi Treffen machen können
-
Ich habe von meinem Verkäufer gerade eben folgende Info erhalten (nach Rückfrage bei der Vertriebssteuerung von Seat):
2. Für mein Fahrzeug wurde nun eine Priorisierung angestoßen (Bestellung Juni 21 / ULT Dezember 21 / Geplante Produktion Juni 22).
Ob das was bringt werden wir dann sehen.
Bevor jetzt jeder googelt....
Restriktion = Einschränkung
😉😉😉
-
-
Was meint ihr immer mit "Brembo" bestellt/nicht bestellt? Sind die nicht Serie beim VZ? Kann mich nicht erinnern, dass ich die damals hatte separat hinzufügen können
-
Da nicht mehr bestellbar, taucht es einfach nicht mehr in der Liste auf.
-
Moin Marventor :
nein die Brembo ist nicht Serie , sondern optional .
Gruß der Schwede
-
Bevor jetzt jeder googelt....
Restriktion = Einschränkung
😉😉😉
Ohne Einschränkung nicht bestellbar!
-
Moin,
ich habe heute die Info von AH bekommen dass der Formentor gerade auf dem Weg in die Autostadt ist, was vermutlich die Tage dort eintreffen sollte.
Nach eintreffen wird das Fahrzeug gecheckt und gereinigt.
Was denkt ihr wie lange das ca. dauern könnte?
Ouh, hab gerade auch die Info bekommen, dass meiner in der Zustellung nach Wolfsburg ist. Allerdings auch die Info, dass das nochmal 4-5 Wochen dauern kann...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!