Habe heute auch wieder mit meinem AH kontakt und er hat mir mitgeteilt, dass sich die unbestätigte Produktionswoche weiter auf KW30/22 verschoben hat... Ich hasse es zu warten.
Hoffentlich nimmt Cupra langsam den Finger aus dem A...
Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Wen es interessiert es ist dir Grande Anversa einfach bei Google eingeben da kann man gucken wo sie ist
Das sieht aber nicht nach dem Schiff von Barcelona nach Deutschland aus
-
Habe heute auch wieder mit meinem AH kontakt und er hat mir mitgeteilt, dass sich die unbestätigte Produktionswoche weiter auf KW30/22 verschoben hat... Ich hasse es zu warten.
Hoffentlich nimmt Cupra langsam den Finger aus dem A...Meine, hier kürzlich gelesen zu haben, dass die Top-View nicht mehr zu Verzögerungen führt. Sind aber doch auffallend viele damit konfiguriert, die jetzt nach hinten verschoben werden. Lässt mich etwas hoffen, dass ich vielleicht von weiteren Verzögerungen verschont bleibe, ohne Top-View...

-
Das sieht aber nicht nach dem Schiff von Barcelona nach Deutschland aus
Doch das ist sie guck dir den Verlauf der Fahrt an am 4.5 von Barcelona dann Portugal dann England jetzt Belgien Dann Emden
Das sieht aber nicht nach dem Schiff von Barcelona
-
CUPRA kontaktieren: WhatsApp-Chat starten | CUPRAKontaktiere CUPRA per WhatsApp: Einfach, schnell & von überall. Erhalte sofortige Unterstützung zu deinen Fragen rund um CUPRA. Jetzt Chat starten!www.cupraofficial.de
-
-
Meine, hier kürzlich gelesen zu haben, dass die Top-View nicht mehr zu Verzögerungen führt. Sind aber doch auffallend viele damit konfiguriert, die jetzt nach hinten verschoben werden. Lässt mich etwas hoffen, dass ich vielleicht von weiteren Verzögerungen verschont bleibe, ohne Top-View...

Das hoffe ich doch auch für dich. Mein Händler meinte, dass die Produktionskapazität der Hybriden sehr gering ist, da diese mehr Kabelbäume brauchen, welche in der Ukraine hergestellt werden/wurden. Er hat mir auch noch nie gesagt, ob und welche Teile Verzögerungen mit sich ziehen.
Zum Glück bin ich Mitte Juni und Anfang Juli noch im Urlaub. Hoffe, dass mein Formi dann schon auf dem Weg zum AH ist.

-
Das hoffe ich doch auch für dich. Mein Händler meinte, dass die Produktionskapazität der Hybriden sehr gering ist, da diese mehr Kabelbäume brauchen, welche in der Ukraine hergestellt werden/wurden. Er hat mir auch noch nie gesagt, ob und welche Teile Verzögerungen mit sich ziehen.
Zum Glück bin ich Mitte Juni und Anfang Juli noch im Urlaub. Hoffe, dass mein Formi dann schon auf dem Weg zum AH ist.

Na ja, die Kabelbäume für die Hybriden werden aber nicht in der Ukraine, sondern in Marokko hergestellt. Da gabs auch hier mal ne Stellungnahme von Cupra zu.
-
Na ja, die Kabelbäume für die Hybriden werden aber nicht in der Ukraine, sondern in Marokko hergestellt. Da gabs auch hier mal ne Stellungnahme von Cupra zu.
Ist halt nur das, was mein Händler mir gesagt hat. Habe aber auch schon ein paar Artikel gesehen, welche das bestätigen. Ich denke dennoch, dass mein Händler mir einfach irgendeine Aussage geben wollte, dass ich "zufrieden" bin.
-
Der Cuprator erst zufrieden ist ,
wenn sein Monty Kilometer frisst.

-
Moin zuammen,
bei mir ist der Stand, das ich diese Woche die Concierge Mail bekommen habe und von meinem Freundlichen gesagt bekommen habe, dass mein Formi eine Einplanung zur Produktion für Juni bekommen hat. Das muß noch nix heißen, kann noch mal verschoben werden, aber die Vorfreude steigt schon mal. Hab ja eigentlich mit viel mehr Wartezeit gerechnet ...
-
-
Die Lieferzeiten auf Marnet wurden bzgl. der Cupra Modelle heute angepasst. Ist somit die einzige Quelle die Lieferdaten öffentlich im Internet stehen hat.
HGP Turbonachrüstung GmbHPerformance für Volkswagen | Audi | Seat | Skoda | Porsche | Lamborghini | Bentleywww.hgp-turbo.de -
Eben die Info erhalten, meiner wurde nun auch von KW 22 auf KW 45 verschoben. Heftiger Zuschlag 😳
Es ist halt Freitag der 13. heute
-
Heute war es endlich soweit 😍
Das warten hat sich sowas von gelohnt 🥰
-
Attacke!!!!
-
Die Lieferzeiten auf Marnet wurden bzgl. der Cupra Modelle heute angepasst. Ist somit die einzige Quelle die Lieferdaten öffentlich im Internet stehen hat.
Laut dieser Seite hätte ich mein Auto schon fast zwei mal bekommen müssen 🤣
-
-
Bin heute auch mal bei meinem Händler vorbei und überraschend ums Eck gelaufen und sehe einen 310er mit TopView, Cup Sitzen und Dark Camouflage .... würde behaupten das sind ein paar zu viele Zufälle und müsste meiner sein.
Somit von Produktion bis zum Autohaus in nur 2 Wochen.
Bilder sind den Umständen bedingt nicht der Hammer, aber hab trotzdem welche gemacht
(Steht etwas unglücklich vor der Einfahrt des Aufbereiters)Bin gespannt bis wann die Papiere da sind und ich ihn endlich abholen darf

-
Bin heute auch mal bei meinem Händler vorbei und überraschend ums Eck gelaufen und sehe einen 310er mit TopView, Cup Sitzen und Dark Camouflage .... würde behaupten das sind ein paar zu viele Zufälle und müsste meiner sein.
Somit von Produktion bis zum Autohaus in nur 2 Wochen.
Bilder sind den Umständen bedingt nicht der Hammer, aber hab trotzdem welche gemacht
(Steht etwas unglücklich vor der Einfahrt des Aufbereiters)Bin gespannt bis wann die Papiere da sind und ich ihn endlich abholen darf

Da fahr ich doch gleich mal nach Böblingen und schnapp mir das Teil 😄
-
Ich auch 😅
-
Heute war es endlich soweit 😍
Das warten hat sich sowas von gelohnt 🥰
Ist der tiefer oder sieht das von vorne nur so aus?
-
Hi Phil, wir hatten ja am gleichen Tage bestellt. Ich wollte damals auch die Brembos haben bis Sixt mit gesagt hatte das das zu 3 Monaten lägerer Lieferzeit führen würde.Siehe da ich hatte meinen Ende April.Ich denke das deiner dann ca.July da sein wird

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!