Angebot und Nachfrage
VZ5- alles rund um den VZ 5
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Genau!!
-
Corona schmeckte als Bier besser, bevor es zur allgemeinen Überschrift als Entschuldigung und Erklärung für Verknappung, Dauer und Unfähigkeit wurde.
Da es jedoch darum geht den Handel und Dienstleistungen mit Geld zu befeuern, ging auch diese Periode wie ein alter Tampon über das Rote Meer.
Nun sitzt man auf Grund von hohen Zinsen und Nachwehen aus den Zeiten von Corona, auf Autos und bekommt diese weniger los. Selbst die Fuhrparkmanager kaufen weniger ein, weil Kosten gespart werden und die Autos teurer wurden.
Ein toller Wahn und die Wähler setzen ans Steuer Hein Blöd als Kapitän und wundern sich, dass Ebbe ist.
Und die Moral von der Geschicht, ….. -
Corona schmeckte als Bier besser, bevor es zur allgemeinen Überschrift als Entschuldigung und Erklärung für Verknappung, Dauer und Unfähigkeit wurde.
Da es jedoch darum geht den Handel und Dienstleistungen mit Geld zu befeuern, ging auch diese Periode wie ein alter Tampon über das Rote Meer.
Nun sitzt man auf Grund von hohen Zinsen und Nachwehen aus den Zeiten von Corona, auf Autos und bekommt diese weniger los. Selbst die Fuhrparkmanager kaufen weniger ein, weil Kosten gespart werden und die Autos teurer wurden.
Ein toller Wahn und die Wähler setzen ans Steuer Hein Blöd als Kapitän und wundern sich, dass Ebbe ist.
Und die Moral von der Geschicht, …..Die Autos werden günstiger... sehr geil geschrieben

-
..... ging auch diese Periode wie ein alter Tampon über das Rote Meer......
.... Hein Blöd als Kapitän und wundern sich, dass Ebbe ist....
-
-

Ein idealer Klodeckel, mit ergonomisch ausgeschnittenem Sitz.
-
CUPRA News auch mit Infos zur VZ5 „Final Edition“
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich nur 2 neue matt Farben und ein paar Kleinigkeiten im Innenraum. Technisch absolut nichts Neues. So etwas gleich als Limited Edition zu bezeichnen ist vielleicht doch etwas übertrieben. Ich dachte schon wer weiß was da jetzt Besonderes kommt ...
Da werde ich heuten Nacht doch beruhigt schlafen können

-
Wie oft gibt´s denn noch "Limited Editions"??

-

Bis es kein Limit mehr gibt

-
-

Angeblich ist nach den 444 Stück endgültig Schluss
-
Haben wir das nicht schon mehrmals gehört??
-
Angeblich ist nach den 444 Stück endgültig Schluss
Bei Cupra arbeitet man nach dem Prinzip der Einwanderungsbehörde .

-
Naja man plant eine limitierte Edition um Restbestände loszuwerden, wird aber kaum gekauft also kam die nächste. Und so weiter ... Bald muss aber wegen des Facelifts eh Schluss sein.
Schade, dass Cupra bei den Farben so geizig ist. Die Farben sämtlicher Sondermodelle hätten den "normalen" Formentoren/Leons auch gut gestanden.
-
Da eine Mattlackierung für mich nicht in Frage kam ärgert mich die Verkaufspolitik von CUPRA nicht.
Mir war eigentlich nur der 5-Zylinder wichtig den ich mir sichern wollte, auch wenn mir der Verkäufer den VZ310 schmackhaft machen wollte.
-
-
Final super endgültige Dünnpfiff Edition 3000
Naja, es scheint zu funktionieren, aber wer ohne hin vor hat sich einen VZ5 zu gönnen, hat doch eine gute Auswahl.
Aber um weitere Primaten erst zum Kauf zu überzeugen, weil jemand einen Abartigen Fiat 300 mit Raketenantrieb kaufen wollte, wird es eher dünn. -
bekommt man irgendwie raus den wievielten VZ5 man hat
-
bekommt man irgendwie raus den wievielten VZ5 man hat
Ich wollte den VZ5 "7000" haben
...bei Cupra konnte es mir bis jetzt Keiner sagen. -
Muss man an der identnr eekennen können oder?
Letzte 4 zahlen
-
Muss man an der identnr eekennen können oder?
Letzte 4 zahlen
Kann nicht sein sonst wäre meiner bei über 9.000
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!