VZ5- alles rund um den VZ 5
-
-
Der Urus ist ein sehr schönes SUV... als "kleine und billige" Ausführung habe ich diesen schon Kurz mal im Konfigurator vorbeigeschaut, vielleicht wird es mal was
-
Man kann es mir glauben oder nicht aber der Urus geht so gar nicht an mich.
Meine Schwester fährt einen SQ8 mit dem V8 TDI. Im Endeffekt das selbe Auto wie der Urus nur für mich mit dem perfekten Motor für diese Fahrzeugklasse. Der V8 TSI macht für mich keinerlei Sinn in dem Auto.
-
Der VZ5 sieht neben dem Urus fast schon aus wie ein Kei-Car Ich finde den Lambo im Vergleich zu anderen SUV-Coupes wie dem GLE 63S AMG Coupe oder auch X6M optisch sehr gelungen.
Umso beeindruckender finde ich, wie nah der VZ5 bei den Fahrleistungen an den Urus herankommt. Selbst als Performante. Sowohl von 0-100 km/h, als auch von 100-200 km/h nimmt der "große Bruder" dem Cupra nicht mal eine Sekunde ab. V-Max ist natürlich eine andere Geschichte, dank dem unnötigen Begrenzer im VZ5.
Dass der V8 TDI in so einem schweren Fahrzeug sinnvoller ist glaube ich auch, aber verkauf mal einen Lambo mit Dieselmotor. Also einen, der kein Traktor ist
-
Der Urus hat schon was.
War gestern um was abzuholen mal eben nach Berlin und zurück gefahren. Nach wie vor absolut zufrieden mit dem VZ5. Macht Spaß, läuft gut und die Cup Sitze sind einfach klasse. Auf 750km 12,1l/100 Verbrauch mit Durchschnitt von 85km/h. Da ich einmal quer durch Hamburg musste und auch durch halb Berlin ging es nicht flotter. Dazu teils mieses Wetter, etliche die einfach rausziehen oder erst gar nicht rechts fahren. War jedenfalls spaßig.
-
-
Das traurige am Lamborghini Urus ist, das der für den Innenraum auch einen Soundgenerator hat.
Urus gefälschter Motorsound deaktivieren | Lamborghini Vortrag (lamborghini-talk.com)
-
Die Klientel welche das Auto fährt braucht auch den Soundgenerator für Ego.
-
Die Klientel welche das Auto fährt braucht auch den Soundgenerator für Ego.
Das „Klientel“ welches dieses Auto fährt bräuchte den Soundgenerator nicht jedenfalls nicht fürs Ego. Erst recht nicht wenn hinten auch wirklicher Sound rauskommt und man Sound durchs offene Fenster genießen kann. Der Soundgenerator ist für die Autos bei denen hinten und vorne Nix passiert! 😎
-
Morgen wird wohl meine offene E-Intake Ansaugung endlich verschickt, nach dem der Termin mehrmals verschoben wurde, soll es jetzt soweit sein.
Ich freue mich sehr, die ersten Soundaufnahmen versprechen viel.
Bei Bedarf kann ich gerne berichten
-
Wird zeit, die Videos vom RS3 sind schon ganz gut, würde ich sagen
-
-
Welches Video meinst Du genau, ich finde nichts außer den Vorbestellungsanzeigen
-
Instagram von E-Intake, gibts mehrere Videos, z.B.:
E-EXHAUST ® auf Instagram: "RS3 8V VFL mit unseren Open E-Intake, 3,5“ Abgasanlage, Downpipe & Ladeluftkühler in Kombination eintragbar❗️ - Bestellbar unter: www.e-exhaust.com www.e-intake.de 📸 @metro_perspektive_ #5zylinder #5zylinderturbo #rs3…391 likes, 19 comments - e_exhaust am August 21, 2024: "RS3 8V VFL mit unseren Open E-Intake, 3,5“ Abgasanlage, Downpipe & Ladeluftkühler in Kombination…www.instagram.com -
Ohja, das klingt echt sehr vielversprechend
-
Instagram von E-Intake, gibts mehrere Videos, z.B.:
https://www.instagram.com/reel/C-9iEjroZJb/Danke, ich vergesse immer auf Instagram zu schauen. Ich suche meistens auf YouTube🫣😂
-
Nach 3 Monaten warten, kam am Samstag endlich das neue Open Air Intake von E-Intake.
Ich habe mich gegen das Turbo Inlet entschieden, da ich keine Software fahre und der Einbau des Inlets der Horror ist.
Alles ist super schön verarbeitet, die Rohre aus Alu, welches besser kühlt wie Carbon zum Beispiel und das Beste, man kann es in Kombination mit Zubehör Abgasanlagen eintragen.
Sound ist der Wahnsinn, gerade das Ablassgeräusch gibt richtige Ur Quattro Vibes
Jetzt gibt es nicht nur Sound von hinten, sondern auch von vorne
-
-
Sieht gut aus, kommt bei mir in die Kategorie haben will…
-
fabian.cupra hast du das selbst eingebaut? wie lange hat das gedauert und war es kompliziert?
Du hast doch bestimmt ein Video davon gemacht oder?
-
fabian.cupra hast du das selbst eingebaut? wie lange hat das gedauert und war es kompliziert?
Du hast doch bestimmt ein Video davon gemacht oder?
Ein Kollege, weil ich zu dicke Finger habe und kein gescheites Werkzeug.
Er hat 30 Minuten gebraucht. Ist für Leute mit ein wenig Schrauber Erfahrung ein Kinderspiel.
-
Hab vorletzte Woche Samstag mein Auto für die neuen Raffa Forged Wheels RFS-03 anpassen lassen bei Dynamicar.
Damit ich die 9x20 ET30 perfekt versenken kann, mussten ein paar Anpassungsarbeiten vorgenommen werden.
Unter anderem eine neue Spur und Sturzeinstellung, sowie ein wenig die Radhauskante bearbeiten.
Jetzt sitzt alles echt wie Arsch auf Eimer
Zum testen haben wir mal die silberne und schwarze RFS-03 montiert.
Ich bin absolut Team silber
-
Sehr sexy.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!