VZ5- alles rund um den VZ 5
-
-
Erkennt man das Matrix von außen am Scheinwerfer?
Wir hatten beim Bayerntreff Matrix und nicht Matrix nebeneinander stehen, da erkennt man den Unterschied.
Ich könnte dir aber heute nicht mehr sagen woran, wenn ich keinen direkten Vergleichswagen daneben stehen habe. -
Nein, das Matrix kam erst Ende´22 Anfang´23, vorher gab es nur das LED Licht. Was die 360° Kamera angeht, die war zwar Serie, aber durch den Krieg ne zeitlang nicht lieferbar, deswegen gibt es auch welche ohne, das ist zumindest mein Kenntnisstand
Matrix steht ab 06.2022 in die Preisliste habe Ich gerade entdeckt. Davor nicht.Also wenn es da keine Lieferprobleme gab soll meinen aus 03.2023 dann wenigstens Matrix haben.
-
Ich habe leider kein gutes Foto, der Scheinwerfer, meiner hat Matrix. Aber hier gibt es einen Thread.
ThemaMatrix LED
Moin.
Mal ne blöde Frage.. Woran erkenne ich das ich Matrix LED Scheinwerfer verbaut habe? Es gibt keine Einstellungen oder so im Menü.sk17724. November 2022 um 07:51 -
Da hast Du sogar noch Glück im Unglück, bei meiner Frau Ihrem A3 ist der Schlauch hinterm Armaturenbrett abgezogen/gerissen gewesen.
Nach 3 Reparaturversuchen mit Ständig Wasser im Fahrgastraum bei Sprühbetätigung musste man alles ausbauen um das erst einmal zu finden.
Na ja, Glück ist relativ.
Um da ranzukommen muss das linke Vorderrad und die Radhausverkleidung ab und dann hoffe ich mal das es nur loser Schlauch etc. ist.
-
-
Moin,
ich hab einen VZ5 BAT Edition mit 450PS. Eigentlich sollte die VMax auf 270 kmh angehoben sein, der Händler sagte das auch. Aber ich habe das heute morgen mehrmals getestet und er riegelt laut Tacho spürbar bei 267 kmh ab. Was ist da los? Also die ABT Box ist definitiv vorne unter der Haube verbaut. 267 kmh ist meines Wissens standart und auch bei den 390 PS VZ5 normal. Hat jemand nen VZ5 BAT oder ne andere Edition mit 450 PS von ABT und kann mir sagen was Vmax laut Tacho bei ihm ist? Was kann ich da machen?
-
Was ist denn eingetragen bzw. besser was zeigt die App an?
MyABT-App - Audi Tuning, VW Tuning, Chiptuning von ABT Sportsline.
Die Anhebung von Vmax+ muss freigeschaltet sein. Dann fährt er nach GPS ca. 281 (Tacho: ca. 287-288) - und natuerlich muss der Sport Modus eingestellt sein.
Das ist nach Beschreibung bei der BAT Edition auch Serie und muesste dann so aussehen wie bei mir (kein BAT aber ABT Power-S mit permanenter Vmax Anhebung)
Das BAT Paket wird ja erst nach Zulassung beim Haendler eingebaut, ggf. hat der das vergessen oder wusste das gar nicht.
ZitatMKB: DNWB, Anhebung V-Max kann über die Registrierung über myABT App auf ca. 270 km/h kostenfrei freigeschaltet werden
-
Ah die App kannte ich noch nicht. Danke, ich überprüfe das morgen und sag dann Bescheid. Danke schonmal
-
Kommen die auch wirklich drauf oder haben die nur ihre Datenbank gefüttert, wie einige andere hier in Deutschland auch?
-
Ist auch vertrauenserweckend für mich, wenn da gar kein VZ5 auf dem Prüfstand steht.
-
-
Ist auch vertrauenserweckend für mich, wenn da gar kein VZ5 auf dem Prüfstand steht.
das kommt noch hinzu
Denke das ist nur ein Platzhalter für die Zukunft, wenn dann mal irgendwer auf das Steuergerät kommt.
-
Mein Folierer befindet sich auf der Zielgeraden, nachdem es ihn die letzte Woche erwischt hat und er das Bett hüten musste.
Dem armen Kerl sind somit 2 Tage verloren gegangen, die er aber jetzt am Wochenende wieder aufgeholt hat mit Nachtschichten und Co.
Laut ihm wird er heute fertig - das wäre super, da morgen mein Aufbereiter zu ihm kommt, um die Folie Keramik zu versiegeln.
Ich selber bekomme nur ein paar S/W Bilder morgen fahre ich aber mit meinem Aufbereiter hin und werde das erste Mal das Ergebnis live und in Farbe sehen. Aussage meines Folierers "das schiebt schon ordentlich an"
-
Mein Folierer befindet sich auf der Zielgeraden, nachdem es ihn die letzte Woche erwischt hat und er das Bett hüten musste.
Dem armen Kerl sind somit 2 Tage verloren gegangen, die er aber jetzt am Wochenende wieder aufgeholt hat mit Nachtschichten und Co.
Laut ihm wird er heute fertig - das wäre super, da morgen mein Aufbereiter zu ihm kommt, um die Folie Keramik zu versiegeln.
Ich selber bekomme nur ein paar S/W Bilder morgen fahre ich aber mit meinem Aufbereiter hin und werde das erste Mal das Ergebnis live und in Farbe sehen. Aussage meines Folierers "das schiebt schon ordentlich an"
Also in Schwarz Weiß schaut er aber auch nicht verkehrt aus.
Sieht aus wie so n Matt Silber, ist eigentlich ganz geil.
-
in schwarz weiß finde ich ihn schon mal ansprechend
-
Also in Schwarz Weiß schaut er aber auch nicht verkehrt aus.
Sieht aus wie so n Matt Silber, ist eigentlich ganz geil.
Hab ich mir auch gedacht
Aber was alleine diese Satin Matte Oberfläche ausmacht, ist der Wahnsinn.
Silber Matt ist auch eine hammer Farbe
-
-
in schwarz weiß finde ich ihn schon mal ansprechend
hoffentlich bald in Farbe auch
-
lass die Farbe weg. Das silbrige ist so schon extrem geil und edel
-
lass die Farbe weg. Das silbrige ist so schon extrem geil und edel
wer weiß, vielleicht ist es das sogar
-
ich bin gespannt
-
wer weiß, vielleicht ist es das sogar
Ist es auch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!