ja ist ausverkauft. Hatte auch diverses gelesen und wurde mir gestern auch vom VK bestätigt.
VZ5- alles rund um den VZ 5
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Hatten in den letzten Tagen in irgendeinem TV-Beitrag aufgeschnappt das der VZ5 ausverkauft ist.
Weiß jemand was? Raum für spekulationen

Wurde mir von einem Kollegen auch so gesagt, natürlich haben die AH noch jede Menge.
-
Wurde mir von einem Kollegen auch so gesagt, natürlich haben die AH noch jede Menge.
Ja gut, man kann demnach keinen neuen mehr konfigurieren und bestellen. (Außer man hat natürlich Glück und einer ist abgesprungen... )
-
Konfigurierbar ist er aber noch?
Kann mir nicht vorstellen dass die 7000 Stück so schnell weg sein sollen.
-
Stand gestern wollte ein Arbeitskollege einen bestellen, der Freundliche meinte aber aktuell sind alle VZ5 Verkauft, er könne maximal einen Vorläufer bei einem befreundeten Autohaus abändern lassen.
-
-
schnell? 7000 auf den europäischen Markt - 1 Jahr seit Ankündigung. Ist jetzt nicht so schnell für ein Exklusives Auto oder ?
-
...und wer weiß, wieviel davon noch in den Autohäusern stehen

-
schnell? 7000 auf den europäischen Markt - 1 Jahr seit Ankündigung. Ist jetzt nicht so schnell für ein Exklusives Auto oder ?
Beim Audi A3 liegt der Anteil des RS3 wohl bei um die 5%. Der Markt für solch ein Auto ist relativ klein.
Wenn das beim Formentor ähnlich ist müssten sie dieses Jahr 140000 Formentor verkauft haben. Passt das?
-
Beim Audi A3 liegt der Anteil des RS3 wohl bei um die 5%. Der Markt für solch ein Auto ist relativ klein.
Wenn das beim Formentor ähnlich ist müssten sie dieses Jahr 140000 Formentor verkauft haben. Passt das?
Schwer zu sagen, in Deutschland wurden glaube 17600 Stück letztes Jahr zugelassen. Dieses Jahr deutlich mehr. Schätze auf 25 000-35.000. 😅 und dann gibt's ja noch mehr Länder in Europa 😅
-
...ziemlich genau 23.300 Formentoren von Jan. - Sept. 2022 in D
-
-
Hat jemand eine solche Klappensteuerung verbaut?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=428692453&secret=b7b81d3dbd1345ff9d9b8ec3ff97f971
Oder kann man diese Funktionen auch Codieren?
-
https://asr-component.de/de/klappensteu…uerung-cb2.html
Viele haben die drin. 310er und VZ5er.
Kann man nicht codieren im Serienzustand.
Ist natürlich Klappe offen, also etwas kerniger. Aber kein Wundermittel. Und StVO sagt HALT STOPP
-
https://asr-component.de/de/klappensteu…uerung-cb2.html
https://www.k-electronic-shop.de/original-nachr…nsteuerung.html
Gibts alternativ auch von K-Elektronik. -
oder SST, hab´die Variante mit 4-stufiger Fernbedienung verbaut,
in "Klappe immer offen" klingt es etwas kerniger, aber Wunder passieren nicht,
dann müsstest Du das schon mit einer Nachrüst-AGL kombinieren
-
Zur Info. Der VZ5 und auch die Edition Taiga Grey sind noch bestellbar.
Wenn Autohäuser keine mehr bestellen können, dann weil das bereitgestellte Kontingent für diese ausgeschöpft ist. Dann einfach zu nem anderen AH gehen.
-
-
Es liegen auch genug VZ5 auf mobile herum... und die Preise werden langsam realistisch

-
Hätte mich auch gewundert, wenn das Kontingent sooo schnell ausverkauft gewesen wäre;
bei den Händlern stehen noch genügend herum, man muss notfalls nur etwas suchen
-
Es liegen auch genug VZ5 auf mobile herum... und die Preise werden langsam realistisch

ja aktuell könnte ich ~3k sparen aber fehlt hald dann 360° Kamera und keine tolle Nummer mehr :o
-
Zur Info. Der VZ5 und auch die Edition Taiga Grey sind noch bestellbar.
Wenn Autohäuser keine mehr bestellen können, dann weil das bereitgestellte Kontingent für diese ausgeschöpft ist. Dann einfach zu nem anderen AH gehen.
So hat es mein Verkäufer gestern auch bestätigt. Bei denen gibts noch Kontingent zum Bestellen für den VZ5 😁
-
Hat jemand einen Tipp, wie ich alles aus der Beats Anlage rauskitzeln kann? 😁 hab das Gefühl, da limitiert irgendwo irgendwas ☹️
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!