Zusatzfrage, das ist aber auch nur das 10er Display oder?
Lenkrad steht nicht gerade
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Hat da etwa jemand freihändig fahrend auf der Autobahn ein Foto mit dem Mobiltelefon gemacht?
Nö, natürlich nicht!
-
Keine Ahnung! 🤷🏻♂️
-
Sieht für mich wie das 12er aus
-
Den VZ5 gibt es doch nur mit 12".
-
-
Ist nur weil in irgendeinem anderen Thema wurd gesagt das die panel gleich groß sind und sie sich nur durch den Rand unterscheiden und ich bin sicher das der Rand bei meinem gleich breit ist wie oben auf dem bild.
Halt Stopp, gleich breit war , ist ja seit gestern mausetot. 🙈
Und parksensoren notbremsassistent usw.

-
Müssen nach der Justierung des Lenkrades noch irgendwelche Sensoren/Systeme kalibriert werden?
Keine Ahnung was da Morgen genau in der Werkstatt gemacht wird.
Wie kann ich denn später überprüfen ob alles korrekt ist?
-
Hat da etwa jemand freihändig fahrend auf der Autobahn ein Foto mit dem Mobiltelefon gemacht?
Tztztz
Was da alles zusammenkommt.
Gefährlicher Eingriff in den Verkehr weil Hände nicht am Lenkrad in tateinheit mit unerlaubter Benutzung des Mobiltelefons während der Fahrt, nicht beachten des Verkehrs hab ich was vergessen?

Ach was....et fährt mit spurhalteassist und abstandassist...und mit dem knie hält er kontakt zum lenkrad

-
Ach was....et fährt mit spurhalteassist und abstandassist...und mit dem knie hält er kontakt zum lenkrad

Nach dem neuen Update fährt mein CUPRA selbstständig, habt ihr das noch nicht installiert?

-
Als ich heute Morgen in der Werkstatt war, sagte der Serviceberater das kommt Ihm spanisch vor und ich musste Lachen weil mein CUPRA ja aus Spanien kommt. 😂😂😂
-
-
Mir würde schon reichen wenn ich meiner schon selbst fahren dürfte🤨
-
Er hatte die Hände unten am Lenkrad. Und das Foto hat ein Passagier von der Rückbank gemacht.

Kann keiner nachweisen, dass es nicht so war 😄
-
Ähm...worum geht es hier?!?
Wer das Foto gemacht hat oder wie schief das Lenkrad steht?
btw....ich hätte gern einen "spitzen Stein"...frei nach Monty Python.
-
Ich kann berichten, dass bei mir das Lenkrad abgenommen wurde und eine Nut in der Verzahnung der Aufsteckachse nach rechts versetzt wurde. Dabei stand das Lenkrad zu weit nach rechts. Das heißt die Verzahnung ist zu grob. Lenkrad wurde wieder auf Ausgangsposition zurückgesetzt. Dann wurde an der Vorspur etwas geändert. damit ist es nicht 100% mittig, aber bedeutend besser als vorher. Für mich als gelernter Feinwerkmechaniker nennt sich sowas Ausschuss und muss neu gemacht werden...kann das nicht akzeptieren, dass so ein Schrott verbaut wird. Aber wenn ich an die Elektronik der Hölle denke, dann ist das mit dem Lenkrad das kleinste Problem.....
-
Dann wurde an der Vorspur etwas geändert. damit ist es nicht 100% mittig, aber bedeutend besser als vorher. Für mich als gelernter Feinwerkmechaniker nennt sich sowas Ausschuss und muss neu gemacht werden...
Was meinst Du mit „neu gemacht“ ?
Ich bin gespannt ob es bei mir Morgen passt, es bleibt spannend…
-
-
Was meinst Du mit „neu gemacht“ ?
Ich bin gespannt ob es bei mir Morgen passt, es bleibt spannend…
Das muss neu konstruiert und die betroffenen Teile dementsprechend hergestellt werden.
-
Das muss neu konstruiert und die betroffenen Teile dementsprechend hergestellt werden.
Das heißt ich muss im schlimmsten Fall mit einem schief stehenden Lenkrad leben und das so akzeptieren?
-
Ja klar 😂 Wenn das Lenkrad gerade steht ist das purer Zufall und absolutes Glück 😂😂😂
-
Ja klar 😂 Wenn das Lenkrad gerade steht ist das purer Zufall und absolutes Glück 😂😂😂
Ehrlich gesagt finde ich das alles andere als lustig!
Ich hatte bisher noch kein Fahrzeug mit einem schief stehenden Lenkrad.
-
Ehrlich gesagt finde ich das alles andere als lustig!
Ich hatte bisher noch kein Fahrzeug mit einem schief stehenden Lenkrad.
Ich hatte davor den Leon Cupra ST und hatte exakt das gleiche Problem. Hatte sogar das Vergnügen, dass einer von Seat Deutschland sich das Problem angeschaut hat...Aussage:"wir haben eine Toleranz von 5,7° und da es in der Toleranz ist, ist das halt so gut". Hab dann aber Fahrwerk eingebaut und das Problem war weg. Trotzdem eine riesen Schweinerei und absoluter Pfusch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!