Ich versuche immer noch, einen guten Weg zu finden, um Start-Stopp zu deaktivieren und die Feststellbremse zu veröffentlichen, wenn ich auf D oder R wechselt.
Oder einfach coole Modifikationen.
Ich versuche immer noch, einen guten Weg zu finden, um Start-Stopp zu deaktivieren und die Feststellbremse zu veröffentlichen, wenn ich auf D oder R wechselt.
Oder einfach coole Modifikationen.
Was kann man sich unter "Feststellbremse veröffentlichen" vorstellen?
Start-Stopp einfach (oh. Kosten) u. dauerhaft zu deaktivieren geht wohl nur über das Ziehen des Steckers an der Autobatt., dann funktioniert das Energiemanagement aber nicht mehr (ist mir schon "auf die Füße gefallen", seitdem lebe ich mit dem Deaktivieren des SSA nach jedem Start).
Start-Stopp einfach (oh. Kosten) u. dauerhaft zu deaktivieren geht wohl nur über das Ziehen des Steckers an der Autobatt., dann funktioniert das Energiemanagement aber nicht mehr (ist mir schon "auf die Füße gefallen", seitdem lebe ich mit dem Deaktivieren des SSA nach jedem Start).
Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich meinte das Lösen der Feststellbremse beim Schalten in die Stellung D oder R. Das ist wirklich ärgerlich, wenn das Heck bei jedem Anfahren nach unten gezogen wird. Die Feststellbremse wird mit dem Gaspedal gelöst.
Ich könnte mir vorstellen "öffnen" also bei Einlegen von "D" oder "R" die Handbremse automatisch lösen.
Wenn das so sein sollte, ein kurzer Stups aufs Gaspedal löst die auch ohne Codieren.
Außerdem gibt es Dinge, die höchst Kritisch sind. Man stelle sich nur mal vor man selbst oder ein Kind betätigt versehentlich den Wahlhebel und das Teil fährt los...
Edit
also doch, bestätigt, während ich noch am Schreiben war. Sowas würde ich mir gut überlegen spezwend
Ich denke das es weniger ärgerlich ist, wenn das Heck kurz eintaucht, als wenn du das Heck von der Garagenwand abkratzen musst.
Bei mir ist das "Rucken" durch das autom. Lösen der Parkbremse beim Losfahren nicht so stark, dass das Heck eintaucht o.ä. Vielleicht fahre ich aber auch nur sanfter an.
Ich könnte mir vorstellen "öffnen" also bei Einlegen von "D" oder "R" die Handbremse automatisch lösen.
Wenn das so sein sollte, ein kurzer Stups aufs Gaspedal löst die auch ohne Codieren.
Außerdem gibt es Dinge, die höchst Kritisch sind. Man stelle sich nur mal vor man selbst oder ein Kind betätigt versehentlich den Wahlhebel und das Teil fährt los...Edit
also doch, bestätigt, während ich noch am Schreiben war. Sowas würde ich mir gut überlegen spezwend
Ich denke das es weniger ärgerlich ist, wenn das Heck kurz eintaucht, als wenn du das Heck von der Garagenwand abkratzen musst.
Mercedes löst die Feststellbremse, wenn Sie D oder R wählen. Ist das also gefährlich? Vergessen Sie nicht, Sie müssen die Bremse bereits mit dem Fuß betätigen, das ist seit Jahren die Sicherheitsmaßnahme.
Mercedes löst die Feststellbremse, wenn Sie D oder R wählen. Ist das also gefährlich? Vergessen Sie nicht, Sie müssen die Bremse bereits mit dem Fuß betätigen, das ist seit Jahren die Sicherheitsmaßnahme.
Ok, da hatte ich einen Denkfehler.
Guys, is there a code that allows the activation of road signals on cars that are not equipped with them?
Fec Swap.
I think I read somewhere that there should be a code that allows the activation of road sign recognition
guys, do you know the coding to do this activation?
Not possible. Crap app
Ist es möglich, den Startknopf während der Fahrt zu deaktivieren? Ich habe ihn während der Fahrt bereits zweimal versehentlich gedrückt.
Ist es möglich, den Startknopf während der Fahrt zu deaktivieren? Ich habe ihn während der Fahrt bereits zweimal versehentlich gedrückt.
Im Internet gibt's so n roten Adapter den man Draufkleben kann mit Klappe etc.
Was passiert denn während der Fahrt, wenn man den Startknopf versehentlich drückt?
Was passiert denn während der Fahrt, wenn man den Startknopf versehentlich drückt?
Das Auto geht aus und nachts steht man plötzlich in völliger Dunkelheit. Wirklich unangenehme Erfahrung. Mercedes schaltet so nicht aus, man muss es 3 Sekunden gedrückt halten.
Das Auto geht aus und nachts steht man plötzlich in völliger Dunkelheit. Wirklich unangenehme Erfahrung. Mercedes schaltet so nicht aus, man muss es 3 Sekunden gedrückt halten.
Bei mir kam ne Meldung, dass bei nochmaligem Drücken der Motor abgeschalten wird.
VZ79 Richtig. Beim ersten drücken wird gewarnt, beim zweiten Mal ist dann wirklich aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!