👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Winterkompletträder (incl. Fotos)
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Sehen gut aus! Hatte die auch auf dem Schirm aber weil die nicht als Wintergeeignet gekennzeichnet waren dann doch andere geholt….
Aber wenn Du sie ja ordentlich pflegst sollte das ja kein Problem sein…
-
Aber wenn Du sie ja ordentlich pflegst sollte das ja kein Problem sein…
Das hoffe ich auch!

-
-
👍👍👍👍👍👍
-
-
Sehen einfach geil aus die Lucca 😉👍
-
Hallo Leute,
Ich bin neu im Forum.
Mein Formentor, der schon länger in der Endmontage steht kommt vielleicht noch dieses Jahr.
Er ist rot und hat den 2.0 L TSI mit 245 PS und die Serienbremsanlage.
Ich würde gerne die 18" Felge von CMS "C20" in graumetallic draufmachen, weil die farblich gut zur Verbreiterung passt.
Problem: die ABE gibt es bisher nur für den 150 und 310 PS TSI.
Frage: Wenn die Felge für den großen passt, sollte das doch für den mit 245 PS auch gehen oder was meint ihr?
Gruß und danke,
Butzimann
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
Ich bin neu im Forum.
Mein Formentor, der schon länger in der Endmontage steht kommt vielleicht noch dieses Jahr.
Er ist rot und hat den 2.0 L TSI mit 245 PS und die Serienbremsanlage.
Ich würde gerne die 18" Felge von CMS "C20" in graumetallic draufmachen, weil die farblich gut zur Verbreiterung passt.
Problem: die ABE gibt es bisher nur für den 150 und 310 PS TSI.
Frage: Wenn die Felge für den großen passt, sollte das doch für den mit 245 PS auch gehen oder was meint ihr?
Gruß und danke,
Butzimann
Theoretisch heißt es von......150 Bis..... 310...... Das einzige was sein kann wenns ein Hybrid ist der wegen der Batterien schwerer ist, die zulässigen Achslasten..... Würde einfach mal bei ner Prüfstelle anrufen oder vorbei fahren 😉
-
So Winterräder sind jetzt einsatzbereit.
Heute werden die in der Werkstatt montiert.
coole Nabendeckel

-
Kurze Frage, welche Größe waren die Schrauben original? 17 oder 19er?

-
-
So meine Winterräder sind jetzt auch drauf!
Mein Auto sieht genauso aus. Gleiche Farbe, gleich Felgen.
-
Kurze Frage, welche Größe waren die Schrauben original? 17 oder 19er?

17er
-
Hallo,
hat von euch schon jemand ein 2.0 L TSI mit 245 PS (nicht Hybrid).
Ich bräuchte mal die Radlasten, HSN und TSN.
Es geht immer noch um die CMS C20.
Lt. Händler muss die am "Kleinen" auch passen, wenn sie für den 310 PS schon eine ABE hat.
Gruß und danke,
Butzimann
-
Kann das sein, dass die schwarzen Rial Lucca derzeit nirgends verfügbar sind?
Und hat jemand Erfahrung mit Königsräder?
Da mein Formentor nun früher da ist als erwartet, brauche ich kurzfristig Winterräder...
-
-
-
-
-
Alle Achtung, sehr sehr gut gelungen. Habe das auch selbst gemacht, aber lange nicht so perfekt. Wie geht das? Ich nehme dann nämlich wieder einen neuen Anlauf.
-
Alle Achtung, sehr sehr gut gelungen. Habe das auch selbst gemacht, aber lange nicht so perfekt. Wie geht das? Ich nehme dann nämlich wieder einen neuen Anlauf.
Geplottert und dann auf schwarz lackierten Deckel geklebt und mit Klarlack versiegelt.
Wenn Du 19 Zoll Lucca hast kann ich Dir noch einen Satz anbieten.
Danke für das Kompliment
-
Hi Jafo, habe ich nicht. Meine habe ich hier auch eingestellt. Mittwoch 16:29

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!