Luftfahrwerk verbauen, muss man preislich aber schon sehr wollen.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Luftfahrwerk verbauen, muss man preislich aber schon sehr wollen.
Ja genau das ist der Knackpunkt. Habe im Internet nichts wirklich brauchbares gefunden um einen Preis zu ermitteln.
-
Kurze Frage, ist das Fernlicht (kein Matrix) vom Formentor relativ niedrig? Das Abblendlicht kommt mir normal vor, aber wenn er aufblendet, geht es nur etwas höher.
Bei unserem Seat Leon 5F ist das Fernlicht (auch Voll-LED) gefühlt viel höher.
Fahr mal in die Werkstatt und lass das checken. Meine Scheinwerfereinstellungen waren sowohl bei Fern- und Abblendlicht total verstellt, dass ich kaum was sehen konnte. Wurden dann neu eingestellt. Batterie war wohl mal länger abgeklemmt bei meinen Formentor und dann waren die Einstellungen in der Auslieferungsposition hängen geblieben (so die Aussage der Werkstatt).
-
-
Tempomat ausschalten. Dann erscheint die Gesamtkilometeranzeige.
-
-
Oder beim Ausschalten der Zündung schauen, da wird sie eingeblendet
-
Tempomat ausschalten. Dann erscheint die Gesamtkilometeranzeige.
uhhhhhhm´, das war zu einfach, wie will man darauf kommen ?
Danke ! 
-
Ja genau das ist der Knackpunkt. Habe im Internet nichts wirklich brauchbares gefunden um einen Preis zu ermitteln.
Mit Einbau und Abnahme gut und gerne 5-6k
-
hat eigentlich schon mal jemand das Problem gehabt, wenn Auto Hold aktiv is und man an der Ampel oder sonst wo stoppen muss, und man wieder los fahren will , er dann kein Gas annimmt`? erst nach mehrmaligen Gasgeben macht er dann mit einen ruck wieder los und gas is wieder da. Beim losfahren hat man das gefühl als wie die bremse leicht fest ist.
Hatte das schon ma ganz am anfang kurz nach autoübergabe aber wurde nix gefunden...
jetzt hab ich es wieder ein paar mal beobachtet. Es kommt unregelmässig. Also nicht wo man sagen kann bei bestimmten Fahrsituationen.
Nein das Problem habe ich nicht.
-
Meiner kam heute wegen dem teilweise nicht funktionierenden Dachpanel in die Werkstatt. Neues war schon bestellt und wird getauscht
. Hoffe es hilft. -
-
Drücke Dir die Daumen, dass es diesmal eine bessere Charge ist...

-
Nein das Problem habe ich nicht.
bin auch ein wenig rat und hilflos derzeit. war schon zweimal in der werkstatt wio ich service termine hatte und sie sollten ma danach gucken. aber sie haben nix gefunden...
ich bild mir das ja nicht ein. und es kommt halt auch unregelmässig. ma wochenlang nix udn dann ma wieder...
-
bin auch ein wenig rat und hilflos derzeit. war schon zweimal in der werkstatt wio ich service termine hatte und sie sollten ma danach gucken. aber sie haben nix gefunden...
ich bild mir das ja nicht ein. und es kommt halt auch unregelmässig. ma wochenlang nix udn dann ma wieder...
Must Du ma warten ma kommt es und ma nicht ,ma doch ma ein Video,eventuell kann ma ma was ma-chen .

-
Hast du n obddongle?
-
Drücke Dir die Daumen, dass es diesmal eine bessere Charge ist...

Es gibt noch leider nichts neueres/besseres. Das aktuellste was mir vor 3 Wochen neu eingebaut wurde ist das selbe Modell wie vor einem halben Jahr.
-
-
Morgen Probefahrt mit einen Seat und danach wird bestellt...Panoramadach wird wie beim Formentor nicht hinzugefügt
-
Ich will mein pano nicht mehr missen

-
-
Teilenummer: 5FB863279
-
Den gibt es doch auch Kupfer-farbig (aus dem VZ5?), oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!