Gerne. Frag halt lieber nochmal beim Händler nach ob es auch tatsächlich diese Clips sind
Aber alleine weil die direkt darunter aufgeführt sind und die Nummer ähnlich ist, sollte das wohl stimmen
Gerne. Frag halt lieber nochmal beim Händler nach ob es auch tatsächlich diese Clips sind
Aber alleine weil die direkt darunter aufgeführt sind und die Nummer ähnlich ist, sollte das wohl stimmen
Ich versuche dann jezt auch noch mal mein Glück hier
Gibt es eine Ein- bzw. Ausbauanleitung für den Frontspoiler unten beim VZ5?
Speziell der mittlere Teil, zwischen den Carbon Blenden?
Oder Allgemein eine Anleitung für die Demontage aller in der Front befindlichen Teile?
Das mit dem Schlüssel in der Hosentasche ist sehr wahrscheinlich.
Gegenüber von meinem Haus ist eine Pizzeria(schon praktisch), die Besitzerin hatte mich Mal um 23:45 Uhr angerufen, da die Heckklappe meines Fahrzeug offen stand.
Das hatte ich letztens auch. Ich habe geparkt, Einkäufe aus dem Kofferraum geholt, Heckklappe zu 100% geschlossen (per Fuß, das Piepen ist unüberhörbare), Fahrzeug verriegelt und bin 100-150m zur Schwiegermutter gelaufen.
Glücklicherweise war mir dann aufgefallen, dass ich meine Regenjacke im Auto vergessen habe… nach dem ungeplanten Spaziergang zum Auto sehe ich die Heckklappe komplett offen.
Bis heute zweifle ich allerdings daran, das versehentlich die Taste am Schlüssel gedrückt wurde. Meinen Autoschlüssel trage ich in einer „Herren Handtasche“ und da liegt er relativ unbedrängt in einem kleinen Fach.
Ist zum Glück aber nur einmal passiert bisher…
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wieviel Ladung in Kilo ich in meinen Kofferraum packen kann bzw. darf.
Das zulässige Gesamtgewicht meines E-Hybrids soll bei 2.120 kg liegen.
Gruß
Max
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wieviel Ladung in Kilo ich in meinen Kofferraum packen kann bzw. darf.
Das zulässige Gesamtgewicht meines E-Hybrids soll bei 2.120 kg liegen.
Gruß
Max
Zulässiges Gesamtgewicht - Leergewicht = Zuladung
Das Leergewicht ist Ausstattungs abhängig und musst in Deinem COC nachschauen
unter welcher Ziffer sind Gesamtgewicht u. Leergewicht aufgeführt?
Nicht im Fahrzeugschein sondern im COC (Certificate of Conformity) nachschauen
Hast Du zu Deinem Auto vom Händler für die Zulassung mitbekommen
Nur da stehen alle korrekten Daten zu Deinem Fahrzeug
Okay, wer war‘s…?
(Ich glaube, es ging um eine Verfolgungsjagd. Ich finde auf der WDR-Seite leider nicht den passenden Beitrag, WDR Düsseldorf)
Nachtrag (Antwort):
Okay, wer war‘s…?
(Ich glaube, es ging um eine Verfolgungsjagd. Ich finde auf der WDR-Seite leider nicht den passenden Beitrag, WDR Düsseldorf)
Nachtrag (Antwort):Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der wollte nur eine Kotflügel Verbreiterung haben
Autsch, der arme 😕
ne nicht der arme. is ein verurteilter drogen dealer.
schade ums auto ja
ne nicht der arme. is ein verurteilter drogen dealer.
schade ums auto ja
Ich meinte den Wagen!
Wenn ich mit meinem PHEV im E Mode über etwas längere Strecke Vollgas äähh Strom gebe (z.B. wenn ich bei einer Autobahnauffahrt von 80 auf 130 durchbeschleunige) dann sind die Schaltvorgänge des DSG deutlich spürbar, wenn der Verbrenner läuft nicht. Woher kommt diese Unterschied? Ist kein Problem mich, würde mich nur interessieren falls das jemand von der technischen Seite erklären kann.
Wenn ich mit meinem PHEV im E Mode über etwas längere Strecke Vollgas äähh Strom gebe (z.B. wenn ich bei einer Autobahnauffahrt von 80 auf 130 durchbeschleunige) dann sind die Schaltvorgänge des DSG deutlich spürbar, wenn der Verbrenner läuft nicht. Woher kommt diese Unterschied? Ist kein Problem mich, würde mich nur interessieren falls das jemand von der technischen Seite erklären kann.
Womöglich weil das Drehmoment des E-Antriebes stärker ist und die Übergänge daher stärker spürbar (?). Bei unserem TDI sind die Übergänge auch bei weitem nicht so "smooth" wie beim VZ.
Andererseits ist das Drehmoment des E-Antriebes eigentlich sehr konstant, da könnten die Übergänge auch eher gering ausfallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!