Woran könnte das liegen?
Mach mal die Handbremse raus. Ist es dann weg?
Woran könnte das liegen?
Moin, dass könnten irgendwelche Gummis sein .Habe ich auch im stand wenn ich lenke oder wenn ich fahre. Manchmal hört es sich an als wenn ich ein Pirat auf einem Segelschiff🏴☠️ bin .Das Quietschen hört aber dann mal auf wenn die Gummis wärmer werden. Ich vermute mal dass das Material von den Gummis und auch von den Achsmanschetten nicht mehr so viel Weichmacher haben wie früher. Die Manschetten fühlen sich auch härter an wie von älteren Fahrzeugen. Vielleicht um kosten zu sparen. Vermute ich mal. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier .
Federbeine,durch kältere Temperaturen?
Oder das.
Ich war gerade eben noch einmal beim Auto, und komischerweise macht es keine Geräusche mehr – weder mit angezogener Handbremse noch ohne.
Ich habe das Gefühl, dass das Geräusch nur auftritt, wenn ich ein Stück fahre und das Auto abstelle. Wenn es dann aber ein paar Stunden steht, macht es das Geräusch nicht mehr. Komisch.
Dann zeig mir die gerne doch mal! Ich muss wirklich die ganze Mittelkonsole ausbauen.
Leute, neuer Tag, neue Probleme mit meinem Formentor.
Auf dem Weg nach Hause lief alles perfekt, bis ich mein Auto in der Garage abgestellt habe. Als ich aus dem Auto aussteigen wollte, hörte ich ein Quietschen. Ich bin dann ausgestiegen und habe das Auto ein bisschen nach links und rechts bewegt, und man hörte ein Quietschen von der linken Hinterachse (siehe Video).
Woran könnte das liegen? 😢 Danke im Voraus.
So hört sich das immer an wenn mein Nachbar Nachts wieder Besuch hat.
Guten Morgen mein Cupra F. steht beim Händler zur Auslieferung bereit , die Fahrzeugpapiere fehlen noch. Laut Händler 3-5 Tage ,das wäre heute. Mal gespannt. Meine Frage woher kommen die Papiere ( Fahrzeugschein, Brief) ? Spanien oder Deutschland ?
Guten Morgen mein Cupra F. steht beim Händler zur Auslieferung bereit , die Fahrzeugpapiere fehlen noch. Laut Händler 3-5 Tage ,das wäre heute. Mal gespannt. Meine Frage woher kommen die Papiere ( Fahrzeugschein, Brief) ? Spanien oder Deutschland ?
Die kommen aus Deutschland. Also sehr lange sollte es nicht dauern. Ich kann meinen endlich Montag abholen. Bei mir kamen die am Dienstag.
Also ist das Lieferdatum (unverbindlich) garnicht das Datum an dem ich das Fahrzeug abholen kann ? D.h. die Papiere gibt's erst danach und dann muss ich den noch anmelden ?
Kann vorher alles abholbereit sein, genau zu ULT oder danach. Auf den Tag plant da keiner.
dann muss ich den noch anmelden ?
Kommt auf den Händler an. Es gibt ja schon Autohäuser die das Fahrzeug innerhalb von 15 min online anmelden.
Heute sind die Winterräder drauf gekommen. Alle 4 Sommerräder haben 7mm Profil. Davon kann ich beim Leon PlugIn nur träumen.
Habe meinen Schmucken vorher mit der Hand gewaschen.
Heute sind die Winterräder drauf gekommen. Alle 4 Sommerräder haben 7mm Profil.
Soviel Profil hatten meine Sommerreifen auf dem VZ5 im Neuzustand ja nicht.
Bei der Gelegenheit habe ich mir den Tavascan und der Terramar angesehen. Das sind schon geile Wagen.
Winterräder sind drauf. Der Schnee kann kommen.
Die einen machen die Winterreifen drauf, die anderen gehen Motorradfahren. Ich war heute mit dem Moped im tiefsten Bayrischen Wald, Ende dieses Monats ist die Saison vorbei (Saisonkennzeichen). Ich konnte nicht die kleinste Schneeflocke sichten
Ich konnte nicht die kleinste Schneeflocke sichten
Hier sind die Temperaturen schon um die 4 Grad. Auf dem Fichtelberg hatten wir schon Schnee. Ende Oktober wechselt hier fast JEDER.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!