EZ 12/23 also MJ 23
Software 1940
Bisher nur einmal Totalausfall Infotainment
Sonst keine Probleme
Würdet ihr ein Update empfehlen?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
EZ 12/23 also MJ 23
Software 1940
Sonst keine Probleme
Du musst mit Foto oder Video nachweisen das die Software Probleme macht. Ansonsten gibt's auch kein Update.
Ob das auffällt, wenn gefühlt 100 Cupra Fahrer das gleiche Video mit Ausfällen hinschicken ? 🤣
Wenn die sowieso nicht draufschauen, nein. ![]()
EZ 12/23 also MJ 23
Software 1940
Sonst keine Probleme
Ich habe auch noch 1940, läuft stabil und ich habe keine Problem, warum sollte ich Updaten?
Ich kann auch bestätigen, dass wir bei 34 Fahrzeugen mit der 1940 SW in einem Jahr insgesamt weniger Probleme hatten, als manch ein anderer mit dem FL an einem Tag. Ist nicht die schnellste, aber stabil! Schneller ist die 1969 auch nicht.
Ich kann aus eigenen Erfahrungen berichten das ich mit der Software 1940 Probleme mit dem Bildschirm hatte. Der war häufig komplett in Magenta.
Ich kann aus eigenen Erfahrungen berichten das ich mit der Software 1940 Probleme mit dem Bildschirm hatte. Der war häufig komplett in Magenta.
So verschieden kann das alles sein, ich hab mit 1940 bei meinem VZ5 fast keine Probleme.
So verschieden kann das alles sein, ich hab mit 1940 bei meinem VZ5 fast keine Probleme.
Bei mir genau das gleiche, hab die 1940 drauf und null Probleme momentan mit dem Bildschirm..
Hej zusammen,
2 Fragen:
Wo stelle ich ein damit auf dem Entertainment Bildschirm das Start-Stopp Menü zu ein/ausschalten von Start-Stopp kommt, irgendwie kann ich viele andere Menüs dort verküpfen aber das nicht. Beim Einsteigen ins Fahrzeug sind die Menüs in klein auf dem Bildsschirm zu sehen, man kann es aber nicht anwählen.
2 Frage, eben hat unser VZ310 im Komfortmodus mit Zwischengas runtergeschaltet, ich bin mir ziemlich Sicher das er das sonnst nnur in Sport oder Cupra Modus macht oder was denkt ihr ?
Hej zusammen,
2 Fragen:
Wo stelle ich ein damit auf dem Entertainment Bildschirm das Start-Stopp Menü zu ein/ausschalten von Start-Stopp kommt, irgendwie kann ich viele andere Menüs dort verküpfen aber das nicht. Beim Einsteigen ins Fahrzeug sind die Menüs in klein auf dem Bildsschirm zu sehen, man kann es aber nicht anwählen.
2 Frage, eben hat unser VZ310 im Komfortmodus mit Zwischengas runtergeschaltet, ich bin mir ziemlich Sicher das er das sonnst nnur in Sport oder Cupra Modus macht oder was denkt ihr ?
Man konnte mal Start-Stopp als extra Kachel verknüpfen, ist mittlerweile nicht mehr möglich.
Kann es sein, dass du das Getriebe auf S geschaltet hast?
Man konnte mal Start-Stopp als extra Kachel verknüpfen, ist mittlerweile nicht mehr möglich.
Kann es sein, dass du das Getriebe auf S geschaltet hast?
Danke, das mit dem Getriebe auf S könnte es gewesen sein, wenn dann aber unabsichtlich.
Das Start Stopp kann man wohl leider echt nicht mehr in die Kacheln legen, habe da was im I-net gefunden.
Aber was soll das denn auf dem Start bzw. Leave Bildschirm ?
By the way, ich habe eben mal den Soundgenerator auf 30 % Programmiert, so macht es echt Laune.
Danke, das mit dem Getriebe auf S könnte es gewesen sein, wenn dann aber unabsichtlich.
Das Start Stopp kann man wohl leider echt nicht mehr in die Kacheln legen, habe da was im I-net gefunden.
Aber was soll das denn auf dem Start bzw. Leave Bildschirm ?By the way, ich habe eben mal den Soundgenerator auf 30 % Programmiert, so macht es echt Laune.
Kann man Start stop nicht programmieren?
Muss ich mich mal einlesen.
Habe das OBDeleven pro heute erst bekommen.
Muss ich mich mal einlesen.
Habe das OBDeleven pro heute erst bekommen.
Da brauchst dich nicht einzulesen. Hätten schon genug andere vor dir probiert.
Aber was soll das denn auf dem Start bzw. Leave Bildschirm ?
Wenn Motor läuft, musst du Infotainmen ausschalten, dann kommt der Leave Bildschirm und dann kannst die Kacheln bedienen.
Kennt jemand zufälli das Gewicht der Garbi Felge in 18" ?
Moin @all,
ich habe eben mal etwas mit OBDEleven geschaut.
Meine automatische Sitzverstellung hatte mal kurz funktioniert....
Jetzt ist mir eben aufgefallen, das im Steuergrät 09 das Easy Entry auf "Nicht aktiv" steht.
Wenn ich das auf "Aktiv" setzen möchte kommt die Meldung "Funktion nicht ausführbar, falscher Diagnosemodus".
Was mache ich falsch bzw. warum ist das auf Nicht aktiv obwohl unser VZ310 das haben soll ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!