Sind die Flanken vom FL mit Echleder bezogen? Sieht eher aus wie Kunstleder
Ist Kunstleder, wie alles andere auch im Formentor.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Ist Kunstleder, wie alles andere auch im Formentor.
Selbstverständlich Kunstleder, alles, außer Lenkrad und die Sitzemittelbahnen/Innenwagen ist Kunstleder im Fahrzeug. Selbst mit CUP/Lederpaket.
Hallo Zusammen,
kurzes Update aus Österreich. Vergangene Woche habe ich den erlösenden Anruf vom Freundlichen erhalten. Seit kurzem sind die originalen Blenden lieferbar. Lieferzeit war 1 Tag. Insgesamt habe ich 170€ für beide Blende bezahlt. So wie es aussieht sind nun die originalen Teile verfügbar.
Bin froh das ich gewartet habe ...
Grüße aus Wien
Michael
Die schauen schon sehr gut aus... diese sollte ich mir auch kaufen ![]()
Die schauen schon sehr gut aus... diese sollte ich mir auch kaufen
Vor allem der Einbau ist super easy und es wirkt wirklich total aufgewertet der Innenraum. Das hätte ich mir selbst nicht gedacht ![]()
Habe bei meinem Händler angefragt und einen Preis von 170,- je Seite erhalten! mihunet Der Preis war schon auf beide Seiten gemeint, oder?
Habe bei meinem Händler angefragt und einen Preis von 170,- je Seite erhalten! mihunet Der Preis war schon auf beide Seiten gemeint, oder?
Hallo FormentorAUX ja der Preis war auf beide Seiten gemeint. Bei uns in AT liegt der Preis glaub ich bei rund 72€ netto ohne USt. Habe die Rechnung leider nicht mehr für die genauen Euros ![]()
In die NL gestern bestellt und inkl. mest 187 bezahlt für beide Seiten
Entweder ist dein Händler ein Abzocker oder zu unfähig die Mengenangabe zu verstehen..
Aber 170 € pro Flanke, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
€ 85.- pro Stück wurde mir vom AH gesagt.
So, bei einem Händler in der Nähe Augsburg angerufen. Hier kostet es "nur" 141,04 pro Seite... Ist aber auch nicht lieferbar....
Wer in DE hat einen Händler, der zu den oben genannten Preisen verkauft. Würde da gerne anrufen, ob die auch versenden.
Entweder ist dein Händler ein Abzocker oder zu unfähig die Mengenangabe zu verstehen..
Aber 170 € pro Flanke, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Der erste Preis war von Schwaba in Augsburg, der zweite war Autohaus Moure GmbH...
Hallo Zusammen, kurzes Update aus Österreich. Vergangene Woche habe ich den erlösenden Anruf vom Freundlichen erhalten. Seit kurzem sind die originalen Blenden lieferbar. Lieferzeit war 1 Tag. Insgesamt habe ich 170€ für beide Blende bezahlt. So wie es aussieht sind nun die originalen Teile verfügbar.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in
doppelt soviel verlangt wird
.
Was soll ich sagen, bei der Schwaba habe ich zwei Mitarbeiter des Teiledienstes und beim Moure den Chef am Telefon gehabt. Ich verstehe es auch nicht, aber war so. Würde ansonsten auch in AT was kaufen und schicken lassen ![]()
Welche Teilenummern haben die bezogenen eigentlich?
Danke
Was soll ich sagen, bei der Schwaba habe ich zwei Mitarbeiter des Teiledienstes und beim Moure den Chef am Telefon gehabt. Ich verstehe es auch nicht, aber war so. Würde ansonsten auch in AT was kaufen und schicken lassen
Aus der Slowakei kannst du es dir schicken lassen, falls noch lieferbar. 5FB863488A WXY und 5FB863487A WXY > OEMShop
Derzeit ist nur die Verkleidung fahrerseitig lieferbar, Auskunft beim OEMShop
.
chriho54 da habe ich heute auch schon geschaut gehabt, aber danke!
5FB863488A WXY - RIGHT
5FB863487A WXY - LEFT
Lange gewartet, endlich Beide wieder lieferbar. Ca. 203 Euro mit Versand, Versicherung, PayPal. Zuschlagen, bevor die Teile wieder ausverkauft sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!