Benötige die genauen Angaben zu den Originalfelgen vom VZ5, kann mir jemand aushelfen?
Sollten diese sein:
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Benötige die genauen Angaben zu den Originalfelgen vom VZ5, kann mir jemand aushelfen?
Sollten diese sein:
J und ETDanke
8,5x20 ET40
2.400,- halte ich für ein gutes Angebot, scheint aber nur in Österreich gültig zu sein.
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/cupr…WoxCn1p5R21JNg8
Laut AMS soll Cupra beim Ateca und den VZ Varianten des Formentor (auch VZ5) für 2023 eine Tribe Edition mit Sonderlackierung (Matallic-grau) und schwarz-grauer Innenausstattung rausbringen.
Nähere Infos, bis auf optische Änderungen, gibt es aber noch nicht.
pbcom: Geht auch bei uns in D. Ich habe für den Satz - allerdings mit Bridgestone LM005 - 2k Euro bezahlt.
Hast du dafür eine Bezugsquelle? Für 2000€ würde ich sofort einen Satz kaufen. ![]()
pbcom: Geht auch bei uns in D. Ich habe für den Satz - allerdings mit Bridgestone LM005 - 2k Euro bezahlt.
Dann bitte Bezugsquelle, meinetwegen per PN. Danke
Es gibt hier im Forum den Thread Formentor "Tripe Edition".
Seit heute ist auch der Supertest der Sport auto des VZ5 raus.
Fazit, Leistungsmäßig eine Punktlandung mit gemessenen 392PS.
Mit einer Rundenzeit von unter 8 min auf der Nordschleife muss er sich wahrlich auch nicht verstecken. Das ist das Niveau eines M2.
Gibt es dazu was online?
Wenn du ein Online Abo der SportAuto hast ja.
Ansonsten ganz altmodisch gedruckt an der Tanke. ![]()
Wird die Abgasanlage eigentlich nach einer gewissen Einfahrzeit noch etwas lauter?
Ich habe den Eindruck das mein VZ5 jetzt nach rund 2.000 km besser klingt.
Jede Abgasanlage wird lauter mit der Zeit jedenfalls die mit Stahlwolle gedämmten.
Längere Autobahnfahrten mit hoher Drehzahl hilft. Habe ich auch nach Empfehlung vom Verkäufer so beim vorherigen GTI Performance und GTI TCR gemacht und zum Glück hat es geholfen. War vorher auch arg enttäuscht vom OPF-Gesäusel.
Hoffe das es jetzt auch bald wieder so klappt, dazu habe ich dann noch ne Klappensteuerung geordert.
Weiß eigentlich wer, welche RS Abgasanlage am VZ5 drunter ist? Also die normale vom RSQ3 oder die Sportaga?
Weiß eigentlich wer, welche RS Abgasanlage am VZ5 drunter ist? Also die normale vom RSQ3 oder die Sportaga?
RSQ3, leg dich mal drunter. Steht sogar drauf. ![]()
OK, dann RS und Teilenummern von Audi. Ist schon ein paar Tage her bei mir. ![]()
RSQ3, leg dich mal drunter. Steht sogar drauf.
ja das weiß ich auch, aber der RSQ3 ist doch auch mit 2 Varianten bestellbar, das meine ich... einmal die, die Serie ist und einmal die, die man zusätzlich für teuer Geld ordern kann.
kann wer die Teilenummer herausfinden?
Habe meinen ja leider noch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!