Jawohl mache ich! Danke für eure Hilfe
VZ5- alles rund um den VZ 5
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Wenn Deine Werkstatt in allen Belangen so kooperativ und "up-to-date" ist, würde ich mal über einen Wechsel nachdenken

-
Du sagst es, kann ich noch dazu Unterlagen anfordern? Händler meinte ich brauche da irgendwas schriftlich
Du könntest natürlich auch CUPRA bitten deinen Händler diesbezüglich aufzuklären. Kommt bestimmt gut.
-
Druck das aus und knalls dem unfähigen pack hin https://www.cupraofficial.de/services/cupra-care
Vielleicht teste ich das mal
ZitatConcierge Service
Dein persönlicher Ansprechpartner. Findet Restaurants, Bars oder Hotels, die deinen Ansprüchen entsprechen – und tätigt auf Wunsch die Reservierung für dich. Verschafft dir Zugang zu exklusiven Events. Bucht dir Service-Termine. Und wird stetig weiterentwickelt. Kostenlos. Rund um die Uhr für dich da.
-
na da bin ich ja mal gespannt...
-
-
Das mit der "4 Jahre ReifenCARE" wie läuft das aber wirklich ab ,geht das prozentual nach Abnutzung der Reifen ?
Bei neuen und guten Reifen kein Problem ,aber bei Schlappen plötzlich überall Nägel drin und dafür neue bekommen ???
Ich habe keine Hintergedanken ,mein Herz ist Rein .

-
ReifenCARE: ReifenCARE ist eine Garantie, die sich auf die am Fahrzeug montierten Reifen zum Zeitpunkt des Abschlusses des Kaufvertrages bezieht. Die Höhe der Erstattung für den beschädigten Reifen richtet sich nach der Laufzeit zum Zeitpunkt des Schadens. Die Laufzeit von ReifenCARE richtet sich nach der gewählten Laufzeit von CUPRA CARE Plus.
-
Ups da ist er wohl ausverkauft…gut das ich mir noch einen bestellt hab🥰
-
Ja, das scheint‘s gewesen zu sein. Gut dass ich vor einem Monat noch meinen Taiga bekommen hab.
Wollten die nicht noch eine „black edition“ rausbringen???

-
Ja die kommt noch. Stehen ja auch nur noch 1000 europaweit bei den Händlern rum.

-
-
ReifenCARE: ReifenCARE ist eine Garantie, die sich auf die am Fahrzeug montierten Reifen zum Zeitpunkt des Abschlusses des Kaufvertrages bezieht. Die Höhe der Erstattung für den beschädigten Reifen richtet sich nach der Laufzeit zum Zeitpunkt des Schadens. Die Laufzeit von ReifenCARE richtet sich nach der gewählten Laufzeit von CUPRA CARE Plus.
Ok also wird das Restprofil /Laufzeit gegengerechnet .

-
Also die Händler wissen selbst nicht genau ob beide reifen auf einer Achse erneuert werden müssen, der linke Reifen hat 6 mm Profil und links hätte ich dann 8 mm ob das so gut ist ?
-
Also die Händler wissen selbst nicht genau ob beide reifen auf einer Achse erneuert werden müssen, der linke Reifen hat 6 mm Profil und links hätte ich dann 8 mm ob das so gut ist ?
Ich würde denen die Betriebsanleitung mit der entsprechenden Seite auf den Tisch legen. Und dann sollen die dir das schriftlich geben, dass sie dir nur einen Reifen tauschen.
-
Also der Händler teilte mit, dass er nochmals nachgeschaut hat und das es keine Einschränkung geben würde wenn die Reifen unterschiedliche Profiltiefe haben.
Mein Händler meinte auch, dass von Cupra Care nur 1 reifen zu 80 Prozent übernommen wird und ich den anderen Reifen auf der anderen Seite selbst bezahlen muss+ 20 Prozent für den anderen da diese nicht beschädigt ist.
Hat einer eine bessere Info anhand der Betriebsanleitung?
-
Ja, das scheint‘s gewesen zu sein. Gut dass ich vor einem Monat noch meinen Taiga bekommen hab.
Wollten die nicht noch eine „black edition“ rausbringen???

Welches Nümmerchen hast denn bekommen lieber Taigakollege

-
-
495
Und du?
-
495
Und du?
111 War einer der Earlybirds, tolle Nummer aber hald noch Teuer AF

-
Wobei 111 schon cool ist.

-
754

Frage zu den Winterreifen: Wie habt ihr das gelöst? Ich überlege mir 19" anzuschaffen für den Winter.
Ups da ist er wohl ausverkauft…gut das ich mir noch einen bestellt hab🥰
Auf der CH Seite kann man noch konfigurieren

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!