Das kann HGP wahrscheinlich auch
Wenn die das einzeln machen würden wäre ich dabei
Das kann HGP wahrscheinlich auch
Wenn die das einzeln machen würden wäre ich dabei
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit nur das abregeln der Höchstgeschwindigkeit rausnehmen zu lassen?
Denke mit der Leistung allein sollte doch locker mehr als 250 kmh drin sein.
Einfach bei der Firma HGP nachfragen...
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit nur das abregeln der Höchstgeschwindigkeit rausnehmen zu lassen?
Denke mit der Leistung allein sollte doch locker mehr als 250 kmh drin sein.
Mit der Leistung sind echte 280 drin.
Ich habe aber auch noch niemanden gefunden welcher eine reine Freischaltung anbietet.
Einfach bei der Firma HGP nachfragen...
Hab schon ne Mail hingeschickt. Aber bis jetzt noch keine Rückinfo erhalten
Hab schon ne Mail hingeschickt. Aber bis jetzt noch keine Rückinfo erhalten
Die sind gerade mit meinem VZ5 beschäftigt
Wie lange musst du dein Auto dort hinstellen für den großen Umbau?
Wie lange musst du dein Auto dort hinstellen für den großen Umbau?
Das es stressfrei läuft... 1,5 - 2 Wochen
Ach, das ist ja deutlich kürzer als ich dachte.
Dafür dass der ganze Motor auseinander muss finde ich das auch extrem schnell.
Hey zusammen, weiß man wieso es keine APR Stages für den VZ5 gibt?
z.B. Stage 1 nur Software
Stage 2 Software mit Ansaugung Kühler Upgrade usw.
Hatte das eigentlich erwartet da es das ja bei anderen Modellen auch mit Tüv und Garantie alles gibt.
Zudem kommen mir die "nur" Stage 1 also Software anpassung sehr teuer vor bei dem Auto im Vergleich zu Golfs...
Grüße
APR wird wohl nach wie vor nicht aufs MSG kommen. Daher auch keine Stages.
So sieht es aus. Es gibt bisher nur eine Handvoll Tuner, die es geschafft haben, auf das MSG schreiben zu können. Dazu zählen bislang nicht die vermeintlich Großen wie APR, Revo etc.
Alles anzeigenHey zusammen, weiß man wieso es keine APR Stages für den VZ5 gibt?
z.B. Stage 1 nur Software
Stage 2 Software mit Ansaugung Kühler Upgrade usw.
Hatte das eigentlich erwartet da es das ja bei anderen Modellen auch mit Tüv und Garantie alles gibt.
Zudem kommen mir die "nur" Stage 1 also Software anpassung sehr teuer vor bei dem Auto im Vergleich zu Golfs...
Grüße
Liegt daran das es wohl wirklich eine Kunst ist, auf das Steuergerät zu kommen. Und die wenigen, die es geschafft haben, lassen es sich gut bezahlen. Würde ich genauso machen, wenn ich ehrlich bin.
Gerüchteweise haben es die wenigen, die es geschafft haben, aber eben doch Connections zu Audi bzw. entsprechenden Ingenieuren. Also nix MSG geknackt, sondern unter der Hand Zugriff bekommen.
Das sind aber schlechte Gerüchte.
Ich würde mal behaupten ABT hat einen recht guten Draht zu Audi. Und selbst die kommen nicht auf das MSG.
So wie es aussieht ist APR jetzt drauf RS3 8y steht auf dem Prüfstand.
Ist noch Arbeit zu tun.
Das sind aber schlechte Gerüchte.
Ich würde mal behaupten ABT hat einen recht guten Draht zu Audi. Und selbst die kommen nicht auf das MSG.
Ich glaube in diesem Fall hat es tatsächlich hauptsächlich mit Garantie, Serviceleistung usw. zu tun die dann direkt von Audi noch ausgeführt werden kann...
Das eine richtige Kennfeldoptimierung Vorteile hat, steht außer Frage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!