Wieso hast vorne keine sensoren? Ist das nicht bei allen autos serie mittlerweile?
Jetzt erwartest du aber etwas viel…
Wieso hast vorne keine sensoren? Ist das nicht bei allen autos serie mittlerweile?
Jetzt erwartest du aber etwas viel…
Ne leider nicht serie, haben uns jetzt von dem Gedanken verabschiedet. Zu riskant
Moin moin,
kann mir jemand sagen wie weit die Heckklappe beim öffnen nach hinten aufgeht, also im Prinzip um wie viel länger der Formentor beim üffen der Klappe dann wird.
Die Länge beträgt ja 4,45 Meter, ich denke durch den Aufschlagwinkel wird er um einiges länger ?
Ich habe jetzt keine Laservermessung gemacht, aber es sind 25cm +-
Ich habe jetzt keine Laservermessung gemacht, aber es sind 25cm +-
Habe auch Extra vorhin mal nachgesehen ,denke auch so 25 cm .
Ne leider nicht serie, haben uns jetzt von dem Gedanken verabschiedet. Zu riskant
Wolltest Du nun die vordere Kamera einbauen ?
Wolltest Du nun die vordere Kamera einbauen ?
Ne front assistent sensoren, hinten schon mit Kamera vorhanden.
Sind vorne keine Sensoren bei Dir ,das die Kamera vorne fehlt kenne ich .
Du hast Panoramadach und Ledersitze und vorne keine Piepser drin ?
Sind vorne keine Sensoren bei Dir ,das die Kamera vorne fehlt kenne ich .
Nein leider nicht nur hinten und mit Kamera auch hinten, deswegen wollten wir die nachrüsten.
Ich habe mal bei Mobile nachgesehen alle bis EZ 22 wie deiner und Diesel Allrad ,da gibt es keinen ohne Sensoren vorne selbst der billigste dort hat vorne welche,oder sollen das alles Vorne/Seite Blindstopfen sein ?
Ich habe mal bei Mobile nachgesehen alle bis EZ 22 wie deiner und Diesel Allrad ,da gibt es keinen ohne Sensoren vorne selbst der billigste dort hat vorne welche,oder sollen das alles Vorne/Seite Blindstopfen sein ?
Unserer ist von 04/22 TDI 4DRIVE und hat panorama Dach, Leder sportsitze aber kein pdc vorne. Dann musst du genauer hinschauen.
Ok scheint dann so das man bei der 150 Ps Variante es extra ordern musste ,bei Mobile habe ich keinen ohne gefunden .
Wirkt das auf deinem Foto so das der Vorderwagen etwas andersfarbig ist als das Hinterteil ?
Ok scheint dann so das man bei der 150 Ps Variante es extra ordern musste ,bei Mobile habe ich keinen ohne gefunden .
Wirkt das auf deinem Foto so das der Vorderwagen etwas andersfarbig ist als das Hinterteil ?
Ne spiegelt sich. Farbe ist gleich.
Ich hab es heute Morgen mal tatsächlich geschafft die Leistung auch auszufahren (Autobahn, Open End) der Tacho zeigte 265 an.
Das wundert mich doch etwas, angeblich soll der doch bei 250 abgeregelt sein.
Ein wenig mehr wäre da sicher noch gegangen. Kommt das von dem ABT Umbau ?
Habe auch Extra vorhin mal nachgesehen ,denke auch so 25 cm .
Dankeschön, dann wird der Gerät auch gut in die Garage passen, bis dato ging es mit dem Tiguan 5N uch gerade so hin.
Ich hab es heute Morgen mal tatsächlich geschafft die Leistung auch auszufahren (Autobahn, Open End) der Tacho zeigte 265 an.
Das wundert mich doch etwas, angeblich soll der doch bei 250 abgeregelt sein.
Ein wenig mehr wäre da sicher noch gegangen. Kommt das von dem ABT Umbau ?
Es gibt doch Unmengen YouTube Videos dazu, die alle fast zu den gleichen Werten kommen.
Serie fahren die VZ5 nach Tacho ca. 267 (GPS genau 260)
Mit der VZ5 ABT Vmax Version ca. 285-287 (minus. ca. 7 km/h nach GPS)
Oder von welcher Motorisierung redest Du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!