Ich habe meine Betriebsanleitung auf dem Smartphone und iPad. Das Original ist auch vorhanden und liegt im Handschuhfach.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Bei meinem VZ5 war ein Handbuch dabei, allerdings in dänischer Sprache. Ich habe vom Händler kostenlos eine deutsche Anleitung bekommen.
Womöglich sollte der VZ5 für Dänemark sein wurde umgeleitet ,hast Du den selbst Konfiguriert oder so schon fertig beim Händler gekauft ?
Am Fließband kann der Fehler nicht passiert sein ,weil alles eingescannt und bis zur letzten Schraube für jedes Auto abrufbar ist ,da greift nicht einer in die Kiste und packt irgendein Heft rein .
-
Womöglich sollte der VZ5 für Dänemark sein wurde umgeleitet ,hast Du den selbst Konfiguriert oder so schon fertig beim Händler gekauft ?
Ich habe den fertig beim Händer gekauft. Der war ursprünglich wohl für Dänemark vorgesehen.
-
Bei meinem war keins dabei.
Nur noch online sagte der Verkäufer zu mir.
Bei Rückgabe hat auch keiner danach gefragt
-
Moin moin,
kurze Frage zu meinem bestelltem VZ310, den seht ihr ja in meiner Sinatur, da ist doch die beheizbare Frontscheibe im Winterpaket mit drin ?
Bin mir gerade unsicher weil ich es nicht explizit finde.Danke vorab.
-
-
Nö, beheizbare Frontscheibe gibt es nicht.
-
Gibt es die überhaupt?
-
merkwürdig, die ist mir aber die Tage irgendwo ins Auge gefallen.
-
Moin moin,
kurze Frage zu meinem bestelltem VZ310, den seht ihr ja in meiner Sinatur, da ist doch die beheizbare Frontscheibe im Winterpaket mit drin ?
Bin mir gerade unsicher weil ich es nicht explizit finde.Danke vorab.
Beheizbare Frontscheibe gibt es nicht.
Wie kommst du darauf?
Winterpaket beinhaltet Sitzheitzung vorne und beheizbare Scheibenwaschdüsen. Beheizbare Seitenspiegel, weiß ich jetzt nicht, ob die Serie sind.
-
Sorry, dann habe ich das irgendwo falsch aufgenommen, na gut wird der Wagen halt storniert
Ne quatsch, passt schon so.
Danke für die Aufklärung. -
-
Es gibt keine beheizbare Frontscheibe beim Formentor
-
Gibt es die überhaupt?
Er schrieb doch „die gibt es nicht“.
Bedeutet: Nein, gibt es beim Formentor überhaupt nicht.
-
Beheizte Frontscheibe gibt´s bei Cupra nicht, es sei denn, die ist neu im Programm, was ich mir aber nicht vorstellen kann
-
-
Eventuell bin ich ja von meinem Mondi verwöhnt, aber hat der Formi ne Spiegelheizung ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!