Nein, der VZ5 ist innen auch "nur" ein normaler Formentor.
Wäre mir neu, wenn es da eine Sonderedition gab, wo der in Kupfer ist?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Ah, hier hatte ich es entdeckt: https://www.autobild.de/artikel/cupra-…t-18450079.html
Leider nur ein (falsches) Rendering. Aber so hätte ich es eben gerne, lockert die Mitte etwas auf und kostet sicher nicht die Welt ![]()
Laut Teilekatalog gibt es den aber nicht in Kupfer...
Hast du zufällig noch die Info, was das Teil beim Händler ungefähr kostet?
Der Kuferfarbende Rahmen würde mich auch interessieren ![]()
Kupfer gibt es nicht, muss man selbst lackieren und dafür braucht man ggf einen zweiten Rahmen (Leasing)
Must Du ma warten ma kommt es und ma nicht ,ma doch ma ein Video,eventuell kann ma ma was ma-chen .
was für ein ding?
was für ein ding?
Das Wort "ma" hattest du eingeführt in deinem Beitrag #2.732
Video = Film = eine Aneinanderreihung von Einzelbildern (evtl. mit Ton), aufgezeichnet auf einem Datenträger, heute idealerweise der einfachhalber einem Smartphone, um das beschriebene Fehlverhalten des Fahrzeugs aufzuzeichnen und dem Händler vorzuführen.
Hast du zufällig noch die Info, was das Teil beim Händler ungefähr kostet?
so um die 30€
Wenn ich das Getriebe im S-Modus habe wird mir ja angezeigt in welchem Gang sich das Getriebe befindet. Im D-Modus aber leider nicht. Jetzt habe ich bei einem Tuner in der Auflistung der Tuning Pakete gesehen dass er die Ganganzeige im D-Modus aktiviert. Ist das denn eine reine Codierungssache oder muss da mehr gemacht werden? Als Refetenzfahrzeug ist da der Golf aufgeführt er bietet, da gleicher Motor, das Tuning auch für den Formentor an.
Keine Codierung - Flashen vom Steuergerät
Denk mal das macht der freundliche aber nicht?
Sicher nicht!
Ich bin doch keine Ahnung 🤷♂️ 😬
Ist das Motorabhängig? Beim VZ5 zeigt er auch auf D den Gang an.
Getriebeabhängig ![]()
Das heißt es wird nur beim DQ500 angezeigt?
Jein, beim DQ381 wird es nur per flash angezeigt, beim DQ500 wird es ab Werk bereits in D angezeigt
Ja und bei alten DQ381 gings noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!