Wie kann man das nervige Warnsignal beim Türöffnen (temporär) stumm schalten
Kannst nur rauscodieren. Per OBD11... Vcds funktioniert glaub ich nimmer da SFD
Wie kann man das nervige Warnsignal beim Türöffnen (temporär) stumm schalten
Kannst nur rauscodieren. Per OBD11... Vcds funktioniert glaub ich nimmer da SFD
Stummschaltung temporär per Drücken einer Taste geht gar nicht mehr…?
Nein, kannst es nur komplett unterdrücken. Siehe Codieranleitung 77/78
Die brauch ich 😊
also dieses assistent der einen warnen soll wenn man die tür aufmacht halt ich nur für bedingt funktional...
oftmals geht der bei mir erst los wenn fahrzeug schon längst vorbei is oder gar nicht weil die fahrzeuge einfach zu schnell da vorbei fahren
soweit ich es nicht vergesse vertrau ich da immer noch mehr meinem schulterblick
Auf das System sollte man sich auch nicht verlassen. Lieber den Schulterblick wagen….also alles richtig gemacht.
Mein Sensor funktioniert einwandfrei und warnt vorher
Abholung Autostadt, vorne wird das Kennzeichen ja direkt verschraubt samt farblich passender Kappen, ist dies dort auch für das hintere Kennzeichen möglich?
Abholung Autostadt, vorne wird das Kennzeichen ja direkt verschraubt samt farblich passender Kappen, ist dies dort auch für das hintere Kennzeichen möglich?
Wie jetzt beim Formentor vorne Direkt verschraubt ?
Hier bei uns haben alle Kennzeichenrahmen .
Mein Formentor hat im April 2023 bei der Autostadt-Abholung vorne und hinten die Autostadt-Kennzeichenhalter bekommen.
Ich habe das dann Zuhause nach meinen Wünschen abgeändert.
Mein Kennzeichen wurde Samstag vorne geschraubt (2 Schrauben, weiße Kappen), für hinten hatte ich einen werbefreien Rahmen mitgebracht. Autostadt.
So ist das eigentlich Standard ,wenn man das Kennzeichen Blank nur an die Karosse schrauben wollte ginge das eigentlich nicht wegen den
Stoßstangen Einsätzen .
Cupra Formentor WLTP 2,0 TSI DSG 228kW / 310PS (ugt-cars.de)
Dieser Träger ist ja normal, viele Händler schrauben da aber nochmal Kennzeichenhalter drauf und dann erst das Kennzeichen, was Schwachsinn ist, doppelt aufträgt und ggf. PDC stört.
Deswegen vorne auf dem verlinkten Träger verschraubt ist üblich, mir geht es aber um hinten.
Dieser Träger ist ja normal, viele Händler schrauben da aber nochmal Kennzeichenhalter drauf und dann erst das Kennzeichen, was Schwachsinn ist, doppelt aufträgt und ggf. PDC stört.
Deswegen vorne auf dem verlinkten Träger verschraubt ist üblich, mir geht es aber um hinten.
Da Du die Kennzeichen eigentlich mitbringst ,sollte es doch möglich sein das vor der Montage zu sagen das Du es so haben willst wie vorne mit den Kappen .
Richtig, aber mich interessiert eben, ob die das hinten ebenfalls verschrauben. Klar, vor Ort weiß ich es dann und hole das sonst zuhause nach.
Dachte vielleicht jemand hat auf die kurze Frage eine kurze Antwort weil selbst erlebt
Meine Frau stand auf der Empore und hat von Oben zugeschaut ,und ich Stand daneben und habe gesagt was ich will .
Nachtrag : Es gibt hinten nur die 2 Befestigungspunkte die ziemlich Mittig sind also suboptimal ,deshalb ist ein Rahmenhalter besser .
Du kannst aber den Lochabstand in der Schilderbude /Autohaus etc. ausmessen und deine Schilder vorbohren ,dann brauchst Du noch beidseitig
klebenes Gummiprofil welches weiter außen geklebt werden muß ,gab es als Extra bei Audi und BMW gegen die Schwingung/Klappern beim zufallen .
Mein Kennzeichen wurde Samstag vorne geschraubt (2 Schrauben, weiße Kappen), für hinten hatte ich einen werbefreien Rahmen mitgebracht. Autostadt.
Die sind davon ausgegangen das Du das so haben wolltest mit nur einem Halter
Ich hab keinen mitgebracht und vorne und hinten bekommen
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