Das lief direkt über Weiterstadt, wir haben die nur an die verschiedene AH vor Ort leiefern lassen.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Moment, Direktvertrieb über Weiterstadt ist ne andere Baustelle, da sind die Prozesse andere als bei klassichem Vertrieb übers Autohaus.
Da kann die Übergabeinspektion schon mal einige Wochen/Monate vor der Übergabe der Fahrzeuge an den Kunden erfolgen.
-
Servus. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Racechip GTS 5 Black für den Formentor VZ310?
Ist die Leistungssteigerung bzw. Die 63PS deutlich spürbar? Hat dies jemand beim TÜV eintragen lassen, wenn ja was kostete dies? Ist die Garantie dadurch erloschen? Laut Herstellerseite würde der Verbrauch um 15% sinken, ist hier tatsächlich ein geringerer Verbrauch zu erwarten bei mehr Leistung? Würde der Chip dem Motor bzw. dem Auto enorm schaden? Ist der Chip nur für Fahrzeuge mit E5/E10 geeignet/optimiert oder würde es Probleme geben, da ich nur V Power Racing tanke?
Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Gruß
-
Schau dir mal die Erfahrungsberichte/Tests zu den Boxen an. Eine Leistungssteigerung ist da, meistens aber nicht die versprochenen Werte. Da dem Motor aber je nach Ausführung an einer oder mehreren Stellen falsche Werte vorgegaukelt werden, kann das nicht unerhebliche Folgen haben.
-
Bei mir nährt sich die Abholung... Weiss jemand wie ich überprüfen kann ob die Anhängervorrichtung-Vorbereitung gemacht wurde?
-
-
Ausstattungsliste / PR Codes via FIN auslesen (lassen)
-
Oder gucken ob's Steuergerät verbaut ist / oder Löcher im Rahmen sind. (Beim letzten bin ich mir unsicher ob das nicht mittlerweile einfach jeder hat?)
-
Servus. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Racechip GTS 5 Black für den Formentor VZ310?
Ist die Leistungssteigerung bzw. Die 63PS deutlich spürbar? Hat dies jemand beim TÜV eintragen lassen, wenn ja was kostete dies? Ist die Garantie dadurch erloschen? Laut Herstellerseite würde der Verbrauch um 15% sinken, ist hier tatsächlich ein geringerer Verbrauch zu erwarten bei mehr Leistung? Würde der Chip dem Motor bzw. dem Auto enorm schaden? Ist der Chip nur für Fahrzeuge mit E5/E10 geeignet/optimiert oder würde es Probleme geben, da ich nur V Power Racing tanke?
Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Hallo miteinander
Hatte in meinem 190er kurze Zeit eine Box von DTE verbaut - Leistungszuwachs (ca. 56PS + 60NM glaub ich) deutlich spürbar! Die DTE Box hat auch ein Teilegutachten - ich glaube Racechip nicht... Die wäre damit nur mit Einzelabnahme eintragungsfähig.
Minderverbrauch habe ich keinen erzielt - eher Mehrverbrauch durch Leistungsabruf
Viele Grüße
Michael
-
Wie habt ihr euren ACC eingestellt?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin aktuell bei ca. 70 Prozent, viel geringer traue ich mich nicht, oder ist weniger auch noch safe ? -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin aktuell bei ca. 70 Prozent, viel geringer traue ich mich nicht, oder ist weniger auch noch safe ?Hab den geringst möglichen Abstand eingestellt.
-
-
Ich bin aktuell bei ca. 70 Prozent, viel geringer traue ich mich nicht, oder ist weniger auch noch safe ?Seitdem ich den ACC täglich benutze klappt es auch im Bett besser. Was für n lustiges Video.
-
Hallo, kann mir einer sagen wie sich der Kleber nennt bzw ob ich so was bei Amazon bekomme der hinten am Emblem zum befestigen dran ist ?
Der muss ja warm gemacht werden vorher zum anbringen. Wollte mein Emblem neu kleben .
-
2K Epoxidharzkleber sollte dafür reichen, kann man zusätzlich erwärmen, muss man aber nicht.
-
Gibt von 3M Haftklebestreifen für Embleme, oder auch als Flüssigkleber extra für Embleme.
-
Dachte von 3 M gäbe es so was ähnliches wie es original verbaut ist.
-
-
Hey Zusammen. Kann mir jemand helfen wie ich die Mittelkonsole ausgebaut kriege? Gibts eine Anleitung? Seitenteile sind mit klar aber das zentrale Element möchte ich ungern in zwei Stücken rauskriegen…danke!
-
Also wenn man das bei YouTube eingibt gibt es zig Videos dazu.
-
Dann zeig mir die gerne doch mal! Ich muss wirklich die ganze Mittelkonsole ausbauen😉
-
Tatsächlich meiner Erfahrung nach ziemlich schwer.
Zierleiste im Amaturenbrett muss raus (seitlich unter der Abdeckung geschraubt und sonst nur gesteckt. Dafür muss der Lüfter in der Mitte raus, ist auch nur gesteckt. Danach muss neben der Mittelkonsole auf der Fahrerseite im Fußraum die Abdeckung raus, die ist geschraubt und gesteckt. Danach dürfe alles easy raus gehen.
-
Leute, neuer Tag, neue Probleme mit meinem Formentor.
Auf dem Weg nach Hause lief alles perfekt, bis ich mein Auto in der Garage abgestellt habe. Als ich aus dem Auto aussteigen wollte, hörte ich ein Quietschen. Ich bin dann ausgestiegen und habe das Auto ein bisschen nach links und rechts bewegt, und man hörte ein Quietschen von der linken Hinterachse (siehe Video).
Woran könnte das liegen? 😢 Danke im Voraus.
Watch unnamed | Streamablestreamable.com -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!