Ja aber nur eine Sekunde und dann geht es wieder zurück zum Forum hier. ist aber kein Problem ich finde es schon
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Der zweite Link geht.
-
Einige hier, die die China Haubendämpfer verbaut hatten, haben gewechselt auf Stabilus 018669, weil die China Dinger angefangen haben schwergängig zu werden und zu hakeln. Die Stabilus laufen einwandfrei.
-
Kann Monk nur zustimmen, hatte auch erst die China Kracher. Absoluter Müll, spart euch das Geld und nehmt die Stabilus.
-
Aber das sind nur die Dämpfer. Was braucht man denn noch dazu?
-
-
Aber das sind nur die Dämpfer. Was braucht man denn noch dazu?
Die Motorhaube?

-
Hahaha. Ich meine natürlich ob alle anbauteile dabei sind für den Cupra Formentor? Bei den China krachern sind ja noch irgendwelche halteteile die oft nicht passen hatte ich gelesen.
-
Hahaha. Ich meine natürlich ob alle anbauteile dabei sind für den Cupra Formentor? Bei den China krachern sind ja noch irgendwelche halteteile die oft nicht passen hatte ich gelesen.
Bei dem von mir verlinkten Set waren alle Anbauteile dabei, hat auch alles wunderbar gepasst

-
Ja aber es wird ja allgemein von den China haubenliftern abgeraten. Außerdem liegt die Lieferzeit beim 14 März wenn ich auf den Artikel gehe. Das ist mir zu lang.
-
Wieso wird der vorhandene Thread für dieses spezielle Thema nicht fortgeführt, um die Übersicht zu wahren...?
ThemaHaubendämpfer verbauen?
Servus,
was mich bei dem Preis ärgert ist dass hier nicht mal Haubendämpfer an der Motorhaube verbaut wurden.
Gibt´s schon welche von Euch die sich der Sache angenommen haben und Info´s dazu geben könnten?
schönen Gruß,
Hermi
Hermi7. März 2021 um 21:05 -
-
Hat jemand von euch schon aktuellere Navi Daten als 24.10 bei seinem formentor?
Cupra Connect Abo ist vorhandenen, aber die letzen Monate kam nichts, auf der Homepage sind jene welche man runterladen kann mit stand 23.12 oder so.
-
Bei mir auch bloß 24.10
-
Auf der Homepage für den Formentor nur die 24.10
-
Bei Cupra.at sogar nur 23.6 --> Klick
Lassen wir uns überraschen wann wieder etwas kommt.
-
Am 22.12.24 hatte ich ein Update.
Wenn ich das nächste Mal mit dem Formentor fahre schau ich mal welche Version drauf ist. -
-
OK, seit gestern weiß ich dann auch dass der Formentor nicht so wintertauglich ist was die Sensorik betrifft. Ausfall Front Assist, Rangierbremsfunktion etc. beim gestrigen Schneetreiben. Geht auch wieder nach säubern. Bei Listenpreis 76K würde ich aber schon beheizbare erwarten. Aber egal, im Norden ist das ja nicht allzu oft.
Neu ist aber dass Kessy seitdem auch spinnt. Öffnen geht nur über Schlüssel, Funk oder Schlüssel ist egal, Sensor im Türgriff geht nicht. Schließen lässt er sich über den Sensor am Griff, Funk oder Schlüssel. Motorstart geht auch problemlos. Es ist "nur" das öffnen über die Sensoren in den Griffmulden was verweigert wird.
Schlüsselbatterie wurde vorsorglich gewechselt, Schlüssel synchronisiert, Ersatzschlüssel geht genauso wenig. Weiß einer Rat oder ab zum Händler?
-
Im Falle der Sensorik hilft nur reinigen.
-
Im Falle der Sensorik hilft nur reinigen.
die türgriffe sind sauber
-
die türgriffe sind sauber
Ist mit Kessy normal... die Griffe sind bei Kälte/Nässe problematisch, benutz mal die Suchfunktion
-
Bei Listenpreis 76K
Es bleibt grundkonstruktiv ein 35.000€ Auto (oder nochmals deutlich weniger sofern man den Golf als Basis betrachtet) egal welche Sonderausstattung/Motor dazu kommt.
Aber ja, paar Kleinigkeiten wären schön gewesen, von mir aus per Aufpreis im Winterpaket.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!