Werden noch weitere Teile benötigt (Kupferrahmen) oder ist das ein komplettes Teil?
Mittelkonsole aus dem Formentor Facelift nachrüsten
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Einbau ist super easy, wenn man es einmal gemacht hat

Ich hab Fettpfoten, aber was zur Hölle ist diese scheiße vorne im Fußraum, das bewegliche Teil 🤔 alter ich bekomm die Krise das irgendwie reinzubekommen für die letze Verkleidung.
Jemand n Trick? Hab's jetzt erst einmal ohne die Schraube so gelassen.
-
Ich hab Fettpfoten, aber was zur Hölle ist diese scheiße vorne im Fußraum, das bewegliche Teil 🤔 alter ich bekomm die Krise das irgendwie reinzubekommen für die letze Verkleidung.
Jemand n Trick? Hab's jetzt erst einmal ohne die Schraube so gelassen.
Foto? Was meinst Du?
-
Die Schraube die da in das Loch gehört. Das scheiß Teil dahinter ist ja wabbelig und extrem bewegbar
-
Dahinter sollte nichts wabbelig und extrem bewegbar sein. Ich würde das Seitenteil nochmal abnehmen, um zu guggen. Evtl. fehlt eine Befestigung, oder du musst was nachbiegen. Ich kann mich nicht erinnern das die Schraube Probleme gemacht hätte.
Hätte eben mal im Foto-Fundus geschaut, leider habe ich das "dahinter" nur auf der Fahrerseite im Foto eingefangen. -
-
Das ganze Gegenstück ist wie auf einen element gelagert. Scheinbar hat mein Auto da eine Eigenheit? Betrifft beide Seiten. Das ganze Teil kann ich hoch und runter und seitlich bewegen. Also wo die Schraube eigentlich rein kommt.

-
-
Ja genau und das Teil ist extrem beweglich bei mir, wie als wäre es auf Ner Stange gelagert.

-
-
Was mich verunsichert ob ich die Richtigen bestellt habe ist die Bezeichnung
Soul / braun?

-
-
Soul Braun ist doch das von der Spezialedition ?
-
Pelo Deine Bestellnummern passen, hab auch mit denen bestellt > 5FB863488A WXY - rechts und 5FB863487A WXY - links. Warum dort auf einmal soul/braun steht
?Foto stammt nicht von mir, Internetfund.
-
Vielen Dank für deine Antwort.
Pelo Deine Bestellnummern passen, hab auch mit denen bestellt > 5FB863488A WXY - rechts und 5FB863487A WXY - links. Warum dort auf einmal soul/braun steht
?Foto stammt nicht von mir, Internetfund.
Vielen Dank.
Das lässt mich ja hoffen dass ich die richtige Farbe bekomme.
-
Braun nennt Cupra ihr „Kupfer“ bei der Naht… ist etwas unglücklich.
Soul/Braun ist auf jeden Fall korrekt für die Cupras mit schwarz/kupfer.
-
Beitrag von CF245 (
22. April 2025 um 11:39 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Board (22. April 2025 um 11:40 ). -
-
-
Schaut super aus.
Sag mal, die Teilenummer 5FB 863 263 AT WNT stimmt? Weil mir wird da immer das VFl angezeigt🤔
Vielen Dank im Voraus.
-
-
Oemvwshop? Wielange hat die Lieferung gedauert?
-
Hallo da ich in einer Werkstatt arbeite ich habe es beibeim Nora Zentrum Hannover bestellt, Lieferzeit ca 1,5 Woche.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!