22/32000km
Kosten für KD bzw. Ölwechsel und wann fällig?
-
-
So ähnlich wie auf dem Bild sehen bei meinem VZ5 Fahrer- und Beifahrersitz an jeder Seite aus.
-
Hab grad mal ein Foto gemacht ist das schon ein Fall für die Garantie?
JA die Seitenwangen schauen bei mir genau so aus , und die Sitzfläche 10x ärger wie auf den Foto, es gibt ein TPI dazu und wurden bei mir schon getauscht, doch leider ist die Sitzfläche genau so wie vor den Wechsel, die Seitenwangen sind Okay, da gibt es eine neue verstärkte Version, bekomme nächste Woche Bescheid ob sie es nochmals wechseln ,mal schauen wie es weiter geht.
-
JA die Seitenwangen schauen bei mir genau so aus , und die Sitzfläche 10x ärger wie auf den Foto, es gibt ein TPI dazu und wurden bei mir schon getauscht, doch leider ist die Sitzfläche genau so wie vor den Wechsel, die Seitenwangen sind Okay, da gibt es eine neue verstärkte Version, bekomme nächste Woche Bescheid ob sie es nochmals wechseln ,mal schauen wie es weiter geht.
Den ganzen sitz getauscht oder nur Teile?
-
Den ganzen sitz getauscht oder nur Teile?
Nur die Überzüge da die Seitenwangen darauf aufgenäht sind, und am Beifahrersitz hat die Lehne sprich Seitenwange eine 30 cm lange Falte mal schauen ob sie die auch tauschen.
-
-
Hab grad mal ein Foto gemacht ist das schon ein Fall für die Garantie?
Also finde ich schon recht heftig!
-
Ölwechselkosten VZ5, 125€ bei Mcoil, mit Rückstellung der Meldung und Eintrag im elek. Wartungsheft.
-
Ölwechselkosten VZ5, 125€ bei Mcoil, mit Rückstellung der Meldung und Eintrag im elek. Wartungsheft.
Ohne mitgebrachtem Öl? Das wäre ja ein Mega guter Preis!
-
Ohne mitgebrachtem Öl? Das wäre ja ein Mega guter Preis!
Ja, Öl (von Shell) und Filter ist ist im Preis drin.
4 Bühnen, keine Termine, machen nur Öl- und Filterwechsel. Bleibst im Auto sitzen und hast ein Bildschirm wo du die Arbeit unter dir in der Grube siehst. Habe gar nicht geprüft ob sie (McOil) außerhalb Berlin auch tätig sind. -
Heute hat mir tatsächlich jemand aus der Werkstatt ernsthaft gesagt, dass Motoröl welches man im Handel kaufen kann, nur für die "Mitnahme-Kunden" gemacht wird, auch wenn die entsprechenden Spezifikationen draufstehen. Das Öl in der Werkstatt hätte schon eine höherwertige Qualität.
Man muss schon überall aufpassen, dass man nicht verarscht wird.
-
-
Entschuldigung, ich stehe etwas auf den Schlauch beim Begriff "Mitnahme-Kunden", evtl. liegt es daran anderes Bundesland anderer Sprachgebrauch.
-
Naja, eine minderwertige Qualität für Kunden, die das Öl im Netz bestellen oder sonstwo kaufen
-
Naja, eine minderwertige Qualität für Kunden, die das Öl im Netz bestellen oder sonstwo kaufen
Und du glaubst das?
-
Also die Händler sind sich mittlerweile echt für nix mehr zu schade, was ne Lüge... krass.
Ist natürlich Schwachsinn², das ist 1:1 das identische Öl, nur wird man da eben nicht übern Tisch gezogen und dreist angelogen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!