Ich habe so das Gefühl, dass du auch gar nicht vernünftig diskutieren willst.
1. Habe ich nicht den VZ5 sondern den VZ310 mit dem Q3 verglichen. Und einen Formentor als schwammig zu beschreiben ist schon mutig. Aber vielleicht ist der VZ5 dann halt einfach kacke. Die Tests sprechen zwar eine andere Sprache (auch gehen einen Porsche Macan), aber du musst es dann wohl besser wissen.
2. Ein RS4 B9 mit einem VZ5 zu vergleichen sind schon wieder Äpfel und Birnen.
3. "Nicht prall" ist ein dehnbarer Begriff. Mein Formentor VZ310 liegt auch bei Topspeed laut Tacho 267km/h so sicher, dass ich das Lenkrad loslassen könnte. Außer natürlich die Straße hat Spurrillen. Diese ABT Federn sind ja anscheinend ein wahres Wunder.
Puhhhh kurz durchatmen ...
1. Also da wie hier im VZ5 Kontext sind ging ich eigentlich davon aus das wir hier auch vom VZ5 sprechen. Das du eigentlich den VZ310 meinst kann ich ja nicht wissen und passt ja dann gar nicht zum Thema. Also eigentlich gar keine Grundlage um die eshier ja geht.
2. liest du nur was du willst oder hast du den Satz am Ende "Aber die Autos kannst du im Grunde schon wieder nicht vergleichen weil kein SUV Aufbau." überlesen ??? Hab ich doch selber gesagt das man das eigentlich nicht vergeleichen kann.
3. Das ist schön wenn du das mit deinem VZ310 kannst der mit Abt Federn verändert ist. Ich kann das mit meinem Serien VZ5 nun mal nicht weil er schwimmt und ich schon zutun hab ihn sauber zu halten.
Ich frage mich eher ob du hier nicht vernünftig drüber sprechen willst. Redest eigentlich von nem VZ310 und bewertest den VZ5. Hast du schon mal nen VZ5 gefahren oder sind alle deine Erfahrungen vom VZ310. Ich gebe doch hier nur wieder was meine Erfahrungen mit dem Auto sind. Nicht mehr und nicht weniger wenn du andere gemacht hast ist das doch auch okay aber das sind nun mal meine und auch die test die man so bei Youtube sehen kann unterscheiden sich hier und da. Das ist doch völlig normal das jeder eine andere Wahrnehmung hat deswegen will doch aber niemand streiten.
Man Man Man das immer gleich alle denken man will euch etwas böses. Hier gehts um Erfahrungsaustausch und nicht darum jemand zu ärgern. Echt schade das sich einige hier immer gleich angegriffen fühlen nur weil man eine andere Erfahrung gemacht hat.
Und wie man liest sind andere hier ja auch teils meiner Meinung. Sind wir deswegen jetzt alle böse weil wir nen anderes Empfinden haben.