Wie bereits gesagt kann ich deinen Frust nachvollziehen.
Es ist aber mittlerweile kein grundsätzliches Problem mehr.
Ich habe 3 Autos mit MIB 3 in der Garage und alle 3 machen quasi keinerlei Probleme.
Wie bereits gesagt kann ich deinen Frust nachvollziehen.
Es ist aber mittlerweile kein grundsätzliches Problem mehr.
Ich habe 3 Autos mit MIB 3 in der Garage und alle 3 machen quasi keinerlei Probleme.
Wie bereits gesagt kann ich deinen Frust nachvollziehen.
Es ist aber mittlerweile kein grundsätzliches Problem mehr.
Ich habe 3 Autos mit MIB 3 in der Garage und alle 3 machen quasi keinerlei Probleme.
Prima ..ja das ist sehr erfreulich, es soll bei dir auch so bleiben...aber ich bin halt auch nicht der Einzige hier im Forum, der mit den Fehler zu kämpfen hat
Der Einzige bist du wohl nicht. Mit der 1940/1941 sind bei den Meisten die Fehler aber wohl komplett verschwunden.
kann ich bestätigen. Einfach einen Werkstatt Termin buchen und das thema ist zu 90% erledigt.
Bei mir funktionieren seit dem auch wieder die over the air updates.
Der Einzige bist du wohl nicht. Mit der 1940/1941 sind bei den Meisten die Fehler aber wohl komplett verschwunden.
Wohl nur für die Meisten, ich habe 1940...
Wohl nur für die Meisten, ich habe 1940...
Hast Du das mal gemacht was der Moderator Dir in deinen anderen Themen dazu gefragt hat ,das war schon im September ,geantwortet hattest Du nicht ,kann aber das Problem deiner
Probleme sein .
Ich Zitiere mal CanbiZ :
Ja 1940 + OCU 0144, bitte das direkt anmerken, dass die das OCU updaten, weil hier scheinbar mindestens die hälfte der Händler das einfach lässt.
Du kannst mal schauen, ob der Fehler vom Lenkrad kommt, indem du mal links oben mit dem Ballen Richtung Lenkradfernbedienung / Lenkrad leicht haust.
Zusatzinfo dazu: OCU wird mittlerweile per OTA auf 0144 ausgerollt, vor 1-2 Monaten war es noch 0143.
Zusatzinfo dazu: OCU wird mittlerweile per OTA auf 0144 ausgerollt, vor 1-2 Monaten war es noch 0143.
Blöde Frage: wo prüft man seine OCU-Version? Über das Autosymbol und dann Software (o.ä. - hab die genaue Bezeichnung des Menüpunktes nicht im Kopf)?
Nur über OBD Schnittstelle möglich - Steuergerät 75.
Zusatzinfo dazu: OCU wird mittlerweile per OTA auf 0144 ausgerollt, vor 1-2 Monaten war es noch 0143.
Also doch, thx 4 the Info !
Soll morgen für weitere Fehlerbehebung in die Werkstatt, habe Angst.
Nach dem selber zurücksetzen des Hauptnutzers, da durch Werkstatt nicht erfolgt, habe ich keine Fehler mehr festgestellt.
Oder doch, letzte längere gefahrene Strecke ging im Stau, an leichter Steigerung, die Warnlampe rot „Kühlflüßigkeit“ an. Leicht unter „min“, kein Austritt sichtbar und am nächsten Tag war alles wieder normal.
Ich finde, dass mein VZ5 auch etwas zu wenig Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter hat.
Das habe ich schon bei mehreren VAG Fahrzeugen beobachtet.
Ich finde, dass mein VZ5 auch etwas zu wenig Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter hat.
Das habe ich schon bei mehreren VAG Fahrzeugen beobachtet.
Was ist denn etwas zu wenig?
Vergiss nicht, es ist ein Ausgleichsbehälter und die Min/Max Markierungen sind unterhalb der optischen Mitte.
Hast Du das mal gemacht was der Moderator Dir in deinen anderen Themen dazu gefragt hat ,das war schon im September ,geantwortet hattest Du nicht ,kann aber das Problem deiner
Probleme sein .
Ich Zitiere mal CanbiZ :
Ja 1940 + OCU 0144, bitte das direkt anmerken, dass die das OCU updaten, weil hier scheinbar mindestens die hälfte der Händler das einfach lässt.
Du kannst mal schauen, ob der Fehler vom Lenkrad kommt, indem du mal links oben mit dem Ballen Richtung Lenkradfernbedienung / Lenkrad leicht haust.
OK..Das Lenkrad ist jetzt eh mal getauscht, lt. Werkstatt kamen die TravelAssist - Fehler eindeutig vom alten Lenkrad. Haben sie ausprobiert, neues mal montiert-kein Fehler - altes wieder raufmontiert - Fehler wieder präsent. Das ist ok...Die anderen Fehler sind nicht behoben....aber...aber....man muss ehrlicherweise auch eines sagen...
Der VZ5 hat eine super..nein..eine Mörderbeschleunigung und liegt verdammt gut auf der Straße, eine Spitzenspurenlage..das ist bis dato echt das brutalste Auto,
- positiv gemeint - das ich je hatte...
Mein Füllstand steht unter der minimum Markierung...das Auto hat aber noch nicht gemeckert.
Ich wollte eigentlich schon zum ...aber mir kam mein Urlaub auf Lanzarote dazwischen
Mein Füllstand steht unter der minimum Markierung...das Auto hat aber noch nicht gemeckert.
Ich wollte eigentlich schon zum ...aber mir kam mein Urlaub auf Lanzarote dazwischen
Gibt es überhaupt einen Füllstandsensor für das Kühlmittel?
gute Frage!?
Mein Golf 7 R hatte einen.
Mein VZ5 hat einen Sensor. Wobei ich davon ausgehe dass heutzutage jedes Auto solch einen Sensor hat.
Ja der VZ 310 hat einen Steckkontakt am Ausgleichbehälter .
Ungefähr ein Daumen breit unter der Min-Markierung steht die Flüßigkeit.
Und ja er hat ein Sensor, der hat ja auch rotes Signal ausgelöst und Meldung im Display.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!