Seit Modelljahr 23 wurde das Doppeltonhorn weggespart.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Kriegt denn bei Cupra das Doppeltonhorn zu kaufen, und wäre das Plug & Play für den VZ 310?
-
Es gibt hier im Forum den Beitrag "Hupe tauschen".
-
"Hupe tauschen".
BeitragHupe tauschen
Moin zusammen,
endlich bin ich in Besitz meines Formentors. Als Autofahrer mit ausgiebigem Mitteilungsbedürfnis wünsche ich mir eine vernünftige Hupe. Kurz: Hat schon jemand die Hupe des Formentors getauscht?
Sie klingt ganz und gar nicht gut.mauriheck1. November 2022 um 12:39 -
Die ist halt schwach, bei aktiven carplay verbraucht das Handy durch Dauerstandort und so weiter massiv Strom, die schwache Schale kann nicht genug Strom liefern, es entsteht dadurch Hitze
Ich habe mit meinem Samsung 23 Ultra null Problem. Android Auto Wireless, Handy in Ladeschale. Es wird lauwarm, aber lädt trotzdem.
-
-
Hallo, würde gerne wissen ( kriege meinen Mittwoch) wenn ich die H&R 35/30 nehme , welche Spurverbreiterung ich höchstens bei den 19“ serienfelgen fahren darf ?
Würde schon alles gerne bestellen und dann n paar Tage später einbauen lassen .
-
20/24 VA/HA
-
Ok danke
-
Moin, habe mich durch alle Threads mit Tieferlgung durch Federn gelesen, aber ein Zweifel bleibt.
Muss ich nach Tieferlegung durch zb H & R Federn ( 35/30 ) irgendwelche Systeme neu einstellen lassen ?
-
Muss: nein
Sollte: ja -
-
Moin, heute bekomme ich meien VZ
Habe das Kessy Advance Paket und dazu eine Frage. Wier ist das mit dem Sensor der elektrischen Heckklappe, wenn ich mit vollgepackten Händen zum Auto gehe ? Muss ich dann die FB erst zum öffnen der Schliesssanlage betätigen um dann über den Sensor die Heckklappe zu öffnen ?
-
Das wäre ziemlich unpraktisch 🥴
Natürlich nicht!
-
Moin, heute bekomme ich meien VZ
Habe das Kessy Advance Paket und dazu eine Frage. Wier ist das mit dem Sensor der elektrischen Heckklappe, wenn ich mit vollgepackten Händen zum Auto gehe ? Muss ich dann die FB erst zum öffnen der Schliesssanlage betätigen um dann über den Sensor die Heckklappe zu öffnen ?
Wie auch zuvor, wird die Heckklappe dann mit einem "visuellen Tritt" unter die Heckschürze motorisch geöffnet.
-
Mahlzeit Jungs, habe seit gestern meinen VZ ( GEiiiilllllllll !!!!) . Jetzt habe ich den Cupra Schriftzug und das VZ Logo in schwarz gekauft. Ist es schwierig die auszutauschen ?
Desweiteren mache ich mir gedanken, wie man den Schriftzug schön gerade geklebt bekommt . Danke im voraus.
-
-
-
OK, aber mit nem Föhn warm machen und dann wie entfernen ? Und was nehmt ihr um die Klebereste zu entfernen am besten ?
-
OK, aber mit nem Föhn warm machen und dann wie entfernen ? Und was nehmt ihr um die Klebereste zu entfernen am besten ?
gibt nen kleinen Trick. Nimm einen Föhn machs ein wenig warm und geh dann mit Zahnseide dahinter.
Danach die reste mit Klebereste Entferner weg machen.
-
Klebereste Entferner ? Haushaltsmittel als Alternative ?
-
Lieber paar Euro investieren in das richtige Produkt als sich da ewig abmühen zu müssen
-
Silikonentferner oder Waschbenzin geht wunderbar !
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!