Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wann genau die 2-jährige Garantie abläuft?
Welcher Tag ist entscheidend? Bezahlung, Eintreffen beim Händler, Abholung?
Gruß
Max
Soweit ich weiß, der Tag der Zulassung
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wann genau die 2-jährige Garantie abläuft?
Welcher Tag ist entscheidend? Bezahlung, Eintreffen beim Händler, Abholung?
Gruß
Max
Soweit ich weiß, der Tag der Zulassung
Hat denn von euch jemand Erfahrung mit dem Wireless Ladeschale ? Man liest hier oft, dass die Handys überhitzen oder die Ladekapazität verringert wird .
Die ist halt schwach, bei aktiven carplay verbraucht das Handy durch Dauerstandort und so weiter massiv Strom, die schwache Schale kann nicht genug Strom liefern, es entsteht dadurch Hitze
ok, danke. Eine frage noch, was genau ist mit diesem Hupen / Blinken gemeint ? Und hat der formentor dieses hupn beim abschliessen ?
Eine frage noch, was genau ist mit diesem Hupen / Blinken gemeint ? Und hat der formentor dieses hupn beim abschliessen ?
Die akustische Quittierung beim Verriegeln funktioniert nur bei vorhandener DWA und entsprechender Codierung. Offiziell aber nicht erlaubt.
Das Hupen/Blinken in der App dient zum Finden des Fahrzeugs z.B. auf einem großen Parkplatz. Damit kannst du ihn aus der Ferne hören und sehen.
Das Hupen/Blinken in der App dient zum Finden des Fahrzeugs z.B. auf einem großen Parkplatz. Damit kannst du ihn aus der Ferne hören und sehen.
Ich nutze diese Funktion gelegentlich für nervende Nachbarn
Ich nutze diese Funktion gelegentlich für nervende Nachbarn
die Nachbarn schmeißen sich dabei vor lachen auf den Boden bei der Pieps Hupe?
Welche Pups Hupe? Mein VZ5 hat ein Doppeltonhorn.
Seit Modelljahr 23 wurde das Doppeltonhorn weggespart.
Kriegt denn bei Cupra das Doppeltonhorn zu kaufen, und wäre das Plug & Play für den VZ 310?
Es gibt hier im Forum den Beitrag "Hupe tauschen".
"Hupe tauschen".
Die ist halt schwach, bei aktiven carplay verbraucht das Handy durch Dauerstandort und so weiter massiv Strom, die schwache Schale kann nicht genug Strom liefern, es entsteht dadurch Hitze
Ich habe mit meinem Samsung 23 Ultra null Problem. Android Auto Wireless, Handy in Ladeschale. Es wird lauwarm, aber lädt trotzdem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!