Hat jemand eine Idee und kan mir helfen? Während der Fahrt geht immer das hintere Licht im Dachhimmel an. Beim losfahren ist dies aus, aber dann fängt die Funzel irgendwann an zu leuchten. Mit Touch ausgemacht, blieb dann auch aus. Nach Feierabend losgefahren, das Licht war während den ersten Kilometern aus und tada irgendwann war die Funzel wieder an. Über das Panel vorne dann ausgeschaltet, blieb dann während der Fahrt aus. Nächten Tag losgefahren, Lampe war aus und was für eine Überraschung, nach ein paar Kilometer strahlte das kleine Lämpchen mit mir wieder um die Wette….
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Lampe war aus und was für eine Überraschung, nach ein paar Kilometer strahlte das kleine Lämpchen mit mir wieder um die Wette….
Der Bewegungssensor reagiert da sehr empfindlich.
-
Der Bewegungssensor reagiert da sehr empfindlich.
Aber auf was? Es sitzt keiner hinten 🤷🏼♀️
-
Wenn ich im Leon auf der Fahrerseite meine Schreibarbeit erledige und die Unterlagen von links nach rechts und zurücklege reagiert das große Display.
-
Wenn ich im Leon auf der Fahrerseite meine Schreibarbeit erledige und die Unterlagen von links nach rechts und zurücklege reagiert das große Display.
Der Näherungssensor des Infotainment hat aber wenig mit kapazitiven Schaltern zu tun.
-
-
Das hat überhaupt nichts mit zu empfindlichen Berührungen zu tun. Ist einfach wieder mal ein Problem vom VW Konzern. Das Problem habe ich auch und es findet sich keine Lösung. Das Dachpannel wurde auch schon mehrfach getauscht, weil gar nichts reagierte.
-
Hey eine Frage: Kann man dynamische Blinkleuchte in die Aussenspiegeln einbauen?
-
Das hat überhaupt nichts mit zu empfindlichen Berührungen zu tun. Ist einfach wieder mal ein Problem vom VW Konzern. Das Problem habe ich auch und es findet sich keine Lösung. Das Dachpannel wurde auch schon mehrfach getauscht, weil gar nichts reagierte.
Danke für die Info…. Dann werde ich wohl damit leben bzw. fahren müssen…
-
Danke für die Info…. Dann werde ich wohl damit leben bzw. fahren müssen…
Nicht unbedingt. Wenn du noch Garantie hast, fahr doch mal bei deiner Werkstatt vorbei.
-
Nicht unbedingt. Wenn du noch Garantie hast, fahr doch mal bei deiner Werkstatt vorbei.
Das werde ich machen!
-
-
Hey eine Frage: Kann man dynamische Blinkleuchte in die Aussenspiegeln einbauen?
Können schon.
-
Können schon.
Bist du Grundschullehrer?
-
Bist du Grundschullehrer?
Wegen? Es war gefragt ob man in den Außenspiegel dynamische Blinker verbauen, und ich habe geschrieben das man es kann. Punkt.
-
Wegen? Es war gefragt ob man in den Außenspiegel dynamische Blinker verbauen, und ich habe geschrieben das man es kann. Punkt.
Herr Lehrer, kann ich aufs Klo gehen ?
Ich weiss nicht ob du das kannst.
-
Wenn Du irgendwelche Sorgen hast, dann immer aus damit. Darfst aber gerne auch beim Thema bleiben. Danke.
-
-
War nur ein Witz. Entschuldigung.
-
Nicht streiten heut ist Sonntag! Jetzt haben wir uns wieder alle lieb! 🤗
-
Evtl. hiermit?
-
Setzt deinen Holde neben dich und sagt..."Schatz ich blinke jetzt rechts, drück mal die Knöpfe 😅"
Ah moment, dass wird nichts. Meine verwechselt ständig rechts und links. Ich bin bei dem Projekt raus. 😅
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!