Sorry aber das ist Blödsinn. Das Golf 8 Interieur ist deutlich minderwertiger als das des Formentor. So ein liebloses Zusammenspiel aus Materialien und Formen wie im Golf habe ich selten erlebt.
Soll ich jetzt anfangen mit der Türverkleidung wo beim Formentor alles aus Hartplaste ist, schau mal bei den Fensterhebern was das für billige Schalter sind und dann vergleich die mal mit dem Golf.
schau die an wie viel beim Golf in der Tür aufgepolstert ist und beim Formentor nur das nötigste. Wo beim Formentor beim Armaturenbrett beim Formentor schon lange Hartplaste kommt ist beim Golf alles noch weich aufgeschäumt. Der Golf hat Filz in den Türtaschen beim Formentor ... richtig feinste Hartplaste ... So könnte ich jetzt noch vieles vieles mehr aufzählen.
Sind halt Fakten aber ich spreche dir nicht ab das du es anders empfindest. Die Türverkleidung ist beim Gold natürlich auch mit Gummierten haltern verklickt und nicht wie beim Formentor einfach auf die Metallnippel der Tür gedrückt.
Glaube kaum das du dich mit beiden Autos wirklich mal auseinadergesetzt hast dann würdest du deine Aussage so nicht machen.
Aber hey ich gönn dem FanBoy seine Meinung
Und der Golf ist da nur ein Beispiel weil deutlich günstiger aber dafür wertiger. Seat/Cupra bleibt halt die Sparbüchse im VAG Regal.
Wir sprechen hier nicht über die Optik und das persönliche empfinden darüber. Wir reden hier über die Materialwahl, die Verarbeitung und die Qualität.