Ja mein kommt schon mit 1900 , sorry das auf Italienisch ist .😂
Update 1940/1969
-
-
Dann dauert es nicht mehr lange, bis sie für "ältere" Fahrzeuge kommt
-
Bin seit dem Update im Dezember nicht mehr scharf auf neue Updates. Seit dem geht bei mir Naviansage und Sprachsteuerung nicht mehr. Morgen kommt ein neues Steuergerät rein, vielleicht wird es damit behoben
-
Bisher ist ja anscheinend 1898 die stabilste Version.
Meiner wird dann auch mit 1900 kommen. Ich hoffe da ist nicht wieder irgendwas verschlechtert worden.
-
Meiner wird dann auch mit 1900 kommen. Ich hoffe da ist nicht wieder irgendwas verschlechtert worden.
Ne, eher die 96. Die 98 war ein deutlicher Rückschritt mit mehr Fehlern
-
-
Ich habe die 1896er beim 1,5 TSI drauf und keine Probleme !
-
Genauso geht´s mir auch!
-
Läuft bei mir aktuell sehr zuverlässig.
-
-
Na dann bin ich mal gespannt welche Version ich bekomme.
Hab am 04.04. einen Termin zum Software-Update
-
-
1900 ist die gleiche Version wie die 1899, nur die Radio Datenbank (die Grafiken) wurde erneuert.
-
Meiner Soll am 17.04.23 wenn ich abgeben auch auf die neuste Version geupdatet werden. Da wird alles überprüft.
-
Bin zurzeit auf 1898 und habe regelmäßige Abstürze von Infotainment & Assistenzsysteme. Laut Aussage des Freundlichen kommt im April ein "großes Update" und ich bin wohl auf der Liste der "ersten Leute die es bekommen werden" (haha, wer's glaubt). Meint ihr hier ist 1900 oder etwas anderes gemeint?
Mittlerweile sind wenigstens meine Probleme mit dem Panoramadach behoben nachdem ich 5 Videos eingereicht habe; es wurde das Bedienteil endlich getauscht. Bringt nur leider nichts bei den Infotainment-Problemen, und Steuergeräte dürfen sie vom Hersteller auch nicht tauschen sondern verweisen auf das nächste Update weil damit angeblich eher eine Verbesserung eintreten wird.
PS: Fahre Leon und nicht Formentor, aber softwaremäßig ja die selben Probleme xD -
1899 = 1900
Wenn dann 1940, die ist grade in finalen Tests, dauert aber bestimmt noch 3-4 Monate 🤔
-
1899 = 1900
Wenn dann 1940, die ist grade in finalen Tests, dauert aber bestimmt noch 3-4 Monate 🤔
Moin CanbiZ
weißt du an welchen Änderungen bei diesem großem Update gearbeitet werden?
Bzw. woher weißt du von diesem Update
-
-
Nein weiß ich nicht, müsste man Nachfragen
-
1899 = 1900
Die testen das vorher?😂
-
Die testen das vorher?😂
Ja intern 😂 manchmal fragt man sich auch
-
Ja intern 😂 manchmal fragt man sich auch
Das ist nur die erste Testphase.
Wir sind dann mit der nächsten Testphase an der Reihe.
-
Habe meinen auch am Montag abgeholt.
Hat die 1900er drauf.
Weiss ja nicht wie oder was vorher war kann daher nichts zu besser oder schlechter sagen.
Wenn ich allerdings Videos anschaue
bezüglich Fahrmodis individuell ist mir aufgefallen das es bei motorsound die Einstellung pure gibt die mir in keinem Video aufgefallen ist. Oder gibt es die Einstellung schon länger....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!