Moin Gemeinde…
Ich habe gerade ein Angebot für Downpipe bekommen…
HJS Downpipe mit Einbau für 5000.
Gutes Angebot oder eher überteuert?
Wäre für den VZ5
Moin Gemeinde…
Wäre für den VZ5
Moin Gemeinde…
Wäre für den VZ5
Nehme an die DP liegt so bei 4200-4300€ plus eben dann 700-800€ für den Einbau. In Anbetracht der Tatsache, dass der Einbau einer DP beim 2.5er eine Katastrophe ist, ist der Preis okay. Mir wäre es dennoch zu teuer - auch wenn ich gerne Geld ausgebe
Jepp…
Habe ich gerade getan. Ende November kommt sie dann rein, zumal sie nächstes ja um 10% circa teurer werden sollen.
Warum auch immer.
Moinsen, stimmt es, dass man beim VZ 310 nach 2 Jahren die Inspektion jährlich machen muss oder nur nach Anzeige? Der Händler hat mich etwas verwirrt – er meinte, eigentlich jährlich. Das ist echt verwirrend. Er meinte, er müsse nochmal nachschauen, weil bei mir noch 326Tage angezeigt wurden, obwohl ein Jahr vergangen ist. Ich müsste also ungefähr im Oktober nächsten Jahres zur Inspektion, aber er sagt, eigentlich wäre es diesen Oktober. 🤷🏼♂️
Fest alle 2 Jahre / 30.000 km
Jepp…
Habe ich gerade getan. Ende November kommt sie dann rein, zumal sie nächstes ja um 10% circa teurer werden sollen.
Warum auch immer.
Da hätte ich eher die Stage 1 bei HGP für das Geld verbaut. Alleine wegen der VMax Aufhebung. Die Garantie ist dann so oder so weg.
PS: Hatte ich schon mal gesagt dass der Begrenzer bei Tacho 269 nervt.
PS: Hatte ich schon mal gesagt dass der Begrenzer bei Tacho 269 nervt.
Stimmt! Sind aber wenigstens echte 262 km/h. Nächste Woche bin ich in Wiesbaden bei meiner Firma, Meraki Schulung. Da lass ich ihn wieder fliegen...
Guten Abend Harald,
du läasst den VZ5 fliegen, daß weiß ich... im Gegensatz zu solchen Luftis
Stimmt! Sind aber wenigstens echte 262 km/h. Nächste Woche bin ich in Wiesbaden bei meiner Firma, Meraki Schulung. Da lass ich ihn wieder fliegen...
Wenn dann der Tank noch etwas größer wäre, wäre, wäre es das perfekte Langstreckenauto. So muss man nach 200km wieder nachtanken. Die Vorbereitung auf die E-Autos
Kann jemand zufällig die Fehlernummern für den Auftragstatus/die Produktionsplanung "übersetzen"?
Mich würde mal 0161 und 0247 interessieren.
Gerne auch nur per PM.
Hat jemand hier schon das Problem mit dem Außenspiegel, dass er beim aufklappen quietscht?
Ja, aber sehr selten. Es ist so selten, dass es mich nicht groß stört.
Bei mir auch. Diverse Versuche mit Silikonspray waren nur kurzzeitig erfolgreich.
Hatte ich auch schon, wurde beim Kundendienst behoben.
Hatte ich auch schon, wurde beim Kundendienst behoben.
Die haben vermutlich. WD 40 reingesprüht.
Wenn man bedenkt das jetzt bald die Frost Zeit wieder kommt, und durch Ausdehnung so einiges wieder anfängt sein Tönchen abzugeben.
Ausdehnung bei Frost?
Ausdehnung bei Frost?
Wasser dehnt sich aus.
Bei mir auch. Diverse Versuche mit Silikonspray waren nur kurzzeitig erfolgreich.
versuchs mit graphit oder teflonspray
Wasser dehnt sich aus.
um 8,92% um genau zu sein. Zwischen Spiegel und Halterung sollte aber nicht viel Wasser stehen welches gefrieren könnte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!