Hallo zusammen,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, dem Vorstandsvorsitzendem von Cupra Herrn Wayne Griffiths Fragen stellen zu können welche wären das?
Hintergrund ist, ich habe ihm von unserem Forum erzählt und jetzt ist er sehr interessiert an euren Meinungen zur Marke Cupra.
Ausserdem hat er mir ausrichten lassen, dass er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bei grösseren Treffen oder Veranstaltungen zu engagieren oder sogar persönlich zu kommen.
Vorab möchte er sich natürlich informieren mit welchen Themen wir uns im Forum rund um unsere Cupra`s beschäftigen.
Wenn wir hier einen Fragenkatalog zusammen haben, werde ich das nach Spanien direkt zu ihm weiterleiten.Achim
Also dann kannst du ja dem Ceo gleich das Bayern-Cupra-Treffen vorschlagen... vielleicht wird es auch so toll wie das Forum hier Außerdem kann er dann einen "großen" VZ5 begutachten, falls er den HGP-Cupra in Spanien noch nicht kennt
- oft riesige Softwareprobleme
- die Qualität hält sich in Grenzen
- Details die für mich ein "besseres" Auto ausmachen lassen zu wünschen übrig (z.B. Beifahrersitz nicht elektrisch verstellbar, im Fondbereich keine Ambientenbeleuchtung, keine Sitzheizung für den Fond wählbar, keine Haubenlifter usw.)
- manche Autohäuser, Servicemitarbeiter, Mitarbeiter von den Hotline usw. mit Desinteresse und/oder mangelndem Einsatz zur Abhilfe bei auftretenden Problemen
- ...und was mich dermaßen wurmd ist die Strategie "7000" beim VZ5 so einen Scheiß habe ich noch nie bei einer "Limitierung" erlebt.